[HApUG]: Zum Thema Inaktivität

Das Forum für regionale Aktivitäten in Bremen, Hamburg, Mecklenburg-Vorpommern, Niedersachsen und Schleswig-Holstein.
Benutzeravatar
kratzer54847
Mitglied
Beiträge: 3065
Registriert: 20.01.2003 16:34
Wohnort: Düsseldorf/Hannover/Berlin
Kontaktdaten:

[HApUG]: Zum Thema Inaktivität

Beitrag von kratzer54847 »

hoi @ all,

ich finde es traurig,ansehen zu müssen,dass leider nur ein Minimalteil der ehemals interessierten User hier postet.

Ich verstehe das nicht

Kommentare erbeten!
Knowledge Base | MOD Datenbank | Boardsuche | HTML | PHP

Durch die richtige Verwendung dieser Links können viele Fragen beantwortet werden ;-)
Benutzeravatar
frieder
Mitglied
Beiträge: 836
Registriert: 06.03.2004 21:36
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von frieder »

Ich glaube das liegt ganz einfach daran: Kein Ziel - kein Grund etwas zu machen
Mit freundlichen Grüßen
Frieder
Ex-1. April Admin von phpBB.de :D
Benutzeravatar
kratzer54847
Mitglied
Beiträge: 3065
Registriert: 20.01.2003 16:34
Wohnort: Düsseldorf/Hannover/Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von kratzer54847 »

es gab ja Ziele...
Knowledge Base | MOD Datenbank | Boardsuche | HTML | PHP

Durch die richtige Verwendung dieser Links können viele Fragen beantwortet werden ;-)
Benutzeravatar
frieder
Mitglied
Beiträge: 836
Registriert: 06.03.2004 21:36
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von frieder »

Aber imho keine wirklich definierten..
Usertreffen.. ja schön, was soll ich da machen? ... warte ich mal ob wer mal
ein Datum vorschlägt...
Mit freundlichen Grüßen
Frieder
Ex-1. April Admin von phpBB.de :D
RubberDuck
Mitglied
Beiträge: 460
Registriert: 09.07.2003 16:52
Wohnort: ROW
Kontaktdaten:

Beitrag von RubberDuck »

kratzer54847 hat geschrieben:es gab ja Ziele...
Und auch Vorschläge. Aber irgendwie ist das dann wohl im Sande verlaufen.

Mit den Kenntnissen der Leute hier kann es doch eigentlich kein Problem sein z.B. MODs zu erstellen oder andere Sachen anzubieten, z.B. den Einbau von MODs oder die Installation von Foren, oder ... oder ... oder ...

Hauptsache man macht erstmal de Gruppe bekannt, alles weitere kommt dann schon.

Usertreffen ... kein Thema. Nur glaube ich nicht das es jetzt schon was bringt. Ich wäre auch gerne bereit sowas hier in der Nähe zu Organisieren, Raum ect., aber dann muss auch entsprechende Beteiligung vorhanden sein.

Gruß
Rene
mr.no-name
Mitglied
Beiträge: 1883
Registriert: 20.10.2003 12:07
Wohnort: Hannover

Beitrag von mr.no-name »

Ja, ein Treffen wäre zwar nett, aber würde momentan wenig Sinn machen, denn wir kennen uns untereinander (zumindest soweit ich das mitbekommen habe) nur kaum...
Also am besten ersteinmal an einem gemeinsamen Projekt arbeiten und danach mal treffen.

Ein Problem aus meiner Sicht bei einem gemeinsamen Projekt wäre, dass nicht alle Leute z.B. ich *g* Kenntnisse haben, die sie einbringen können -_-
RubberDuck
Mitglied
Beiträge: 460
Registriert: 09.07.2003 16:52
Wohnort: ROW
Kontaktdaten:

Beitrag von RubberDuck »

mr.no-name hat geschrieben:Ein Problem aus meiner Sicht bei einem gemeinsamen Projekt wäre, dass nicht alle Leute z.B. ich *g* Kenntnisse haben, die sie einbringen können -_-
Irgendwas kann doch jeder dazu beitragen, z.B. Vorschläge, Testen, usw.

Gruß
Rene
RubberDuck
Mitglied
Beiträge: 460
Registriert: 09.07.2003 16:52
Wohnort: ROW
Kontaktdaten:

Beitrag von RubberDuck »

Nun sind wir aber auch nicht wirklich weitergekommen :(

Gruß
Rene
roxi170481
Mitglied
Beiträge: 209
Registriert: 08.01.2004 21:49
Wohnort: Hannover

Beitrag von roxi170481 »

hier is ja net sehr viel los..
Benutzeravatar
kratzer54847
Mitglied
Beiträge: 3065
Registriert: 20.01.2003 16:34
Wohnort: Düsseldorf/Hannover/Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von kratzer54847 »

wir müssen mal so ne Art Chatkonferenz machen,das bringt denke ich mehr als uns hier endlos im Thread darüber auszulassen.

just my 0.02 Cents
Knowledge Base | MOD Datenbank | Boardsuche | HTML | PHP

Durch die richtige Verwendung dieser Links können viele Fragen beantwortet werden ;-)
Antworten

Zurück zu „phpBB in Norddeutschland“