wo sind die schneeflocken
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
wo sind die schneeflocken
da gibt es doch die verschiedenen schnee designs ...... in welcher schrift und mit welcher tasten_comi sind die schneeflocken oder kristalle zu finden,
gibt es irgendwo eine dokumentation über die zeichen_(bilder) schriften-?
ich meine so ein überblick, über alle jeweiligen bilder einer schrift (z.b. wingdings)
es ist zu aufwendig - alles durch probieren rauszubekommen
wer hat erfahrung_?
gibt es irgendwo eine dokumentation über die zeichen_(bilder) schriften-?
ich meine so ein überblick, über alle jeweiligen bilder einer schrift (z.b. wingdings)
es ist zu aufwendig - alles durch probieren rauszubekommen
wer hat erfahrung_?
- kratzer54847
- Mitglied
Ich verstehe das von dir eben geschriebene nicht so ganz...
suchst du so einen Style?
Ich verstehe das von dir eben geschriebene nicht so ganz...
suchst du so einen Style?
Knowledge Base | MOD Datenbank | Boardsuche | HTML | PHP
Durch die richtige Verwendung dieser Links können viele Fragen beantwortet werden
Durch die richtige Verwendung dieser Links können viele Fragen beantwortet werden

nein ich suche kein style,
sondern ich möchte es gerne selber machen, ich gehe davon aus - dass es diese flocken in irgend_einer bilderschrift gibt, ich meine ich habe es auch schon mal gesehen,
mit wingdings kann man z.b. schöne sachen in photoshop machen,
ich weiss aber nicht in welcher schrift sich diese kristalle verbergen,
das ist meine frage,
ausserdem wäre ich an einer dokumentation interessiert, die dieses thema beinhaltet, ich meine nicht nur schneeflocken,
kann ich z.b. alle zeichen von webdings, irgendwo übersichtlich mal sehen und auch die tasten kombination-?
so etwas muss es geben
sondern ich möchte es gerne selber machen, ich gehe davon aus - dass es diese flocken in irgend_einer bilderschrift gibt, ich meine ich habe es auch schon mal gesehen,
mit wingdings kann man z.b. schöne sachen in photoshop machen,
ich weiss aber nicht in welcher schrift sich diese kristalle verbergen,
das ist meine frage,
ausserdem wäre ich an einer dokumentation interessiert, die dieses thema beinhaltet, ich meine nicht nur schneeflocken,
kann ich z.b. alle zeichen von webdings, irgendwo übersichtlich mal sehen und auch die tasten kombination-?
so etwas muss es geben
- Andy120
- Mitglied
Du suchst demfall die Flocken...
http://www.ekiwi.de/kiwi/kiwi/jscriptht ... onst25.htm
Gruss, Andy
Du suchst demfall die Flocken...
http://www.ekiwi.de/kiwi/kiwi/jscriptht ... onst25.htm
Gruss, Andy
oje
ist das so schwer zu verstehen, ich suche kein java_script, sondern so wie es oben steht_!
aber danke trotzdem.....
aber danke trotzdem.....
sorry
ich glaube du hast schon zu viel getrunken heute, vergiss es einfach,
und komme gut ins neue jahr, gruss aus berlin
Re: sorry
siehst .. genau das meint ich .. kein mensch weiss was du überhaupt meinst ....baladeva hat geschrieben:ich glaube du hast schon zu viel getrunken heute, vergiss es einfach,
kein javascript kein background .. was dann ? Symbole wie sie bei den schrifttypen zufinden sind (windings etc ? ? )