--[Jo, ich habe mich eben mal hier duchgesucht, aber habe nichts zu meinem Prob gefunden, und das ist folgendes:
Wenn ich die Ränge auf meinem Space habe und dann im ACP unter Ränge bei z.B Admin den Pfad dazu angebe wird das Vorschaubild darunter auch angezeigt (also vermute ich mal das ich richtig verlinkt habe?!).
Aber wenn ich jetzt etwas poste wird, wenn Admin als Spezialrank aktivert ist, garnichts angezeigt und wenn Admin als Spezialrank deaktiviert ist wird 2mal das Wort Admin angezeigt, aber keine Grafik !
Mach ich irgendwas falsch?]--
EDIT: Okay, das hat sich inzwischen geklärt, aber hab noch nen prob mit den rängen:
Und zwar, ich bekomme immer den Titel der als Letztes in meiner Rankliste steht zugeordnet obwohl ich als Admin festgelegt bin, was kann ich denn da machen das ich meinen normalen Rang bekomme ?Und bekommt man auch dieses Wort (also Admin, Mod, etc über der Grafik weg) damit nur die Grafik da ist ?
Ränge Prob
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Spezialränge musst du im ACP dem entsprechenden User erst zuweisen unter Benutzer=>Einstellungen. Hast du das beim Admin getan?
Grüße Mario
Grüße Mario
Wer gegen eine geringe Gebühr (höhe der Gebühr bestimmst du selbst!!) ein phpBB installiert oder Mods eingebaut haben möchte sollte sich melden unter: netcom_service@gmx.net - Bisherige Aufträge 68.071
Auf Anfrage führe ich auch Reparaturen/Updates und Serverumzüge durch oder baue Mods!
Auf Anfrage führe ich auch Reparaturen/Updates und Serverumzüge durch oder baue Mods!
-
- Mitglied
Klar, viewtopic_body.tpl:
[suchen und entfernen]
Grüße Mario
[suchen und entfernen]
Code: Alles auswählen
{postrow.POSTER_RANK}<br />
Wer gegen eine geringe Gebühr (höhe der Gebühr bestimmst du selbst!!) ein phpBB installiert oder Mods eingebaut haben möchte sollte sich melden unter: netcom_service@gmx.net - Bisherige Aufträge 68.071
Hm..Wenn du jetzt aber einen Rang erstellst dem keine Grafik zugeordnet ist, wird da wo der Rang stehen sollte logischweise gar nichts angezeigt.
Eine besser Lösung wäre meiner Meinung nach, wenn du in der viewtopic.php erst überprüfen würdest ob eben dem Rang ein Bild zugeordnet ist, und je nach dem was dabei rauskommt einfach nur die Grafik oder den Text anzeigen lässt.
0.2
Eine besser Lösung wäre meiner Meinung nach, wenn du in der viewtopic.php erst überprüfen würdest ob eben dem Rang ein Bild zugeordnet ist, und je nach dem was dabei rauskommt einfach nur die Grafik oder den Text anzeigen lässt.
0.2