phpbb2 plus
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Ich wollte mal anfragen ob hier auch phpbb2plus berücksichtigt ist und wenn würde ich gerne wissen ob und wo man Mod´s, Templates und Module findet!?
Genauso würde ich gerne wissen ob es auch Addons für phpbb2 plus bezüglich Clan´s (Mohaa etc.)(meine unter anderem VWar Modul, War Statistiken und so weiter) gibt???
Gruß
Horst
Genauso würde ich gerne wissen ob es auch Addons für phpbb2 plus bezüglich Clan´s (Mohaa etc.)(meine unter anderem VWar Modul, War Statistiken und so weiter) gibt???
Gruß
Horst
- Andy120
- Mitglied
Schau mal bei www.phpbb2.de vorbeiErdnussriese hat geschrieben:Ich wollte mal anfragen ob hier auch phpbb2plus berücksichtigt ist und wenn würde ich gerne wissen ob und wo man Mod´s, Templates und Module findet!?

Gruss, Andy
-
- Mitglied
Ich zähle mal auf, was ich als nachteilig an Plus empfinde, kann natürlich für andere anders sein:
==> Du verstehst den Code nur schlecht
==> Modden kann man das übermoddete Forum auch nur schlecht (Map Mod läuft so gar nicht, da das Profil komplett anders aufgebaut ist)
==> Viel zu viele unnötige Mods (Wer braucht einen Kalender?)
==> So viele BBCodes, die die Beiträge verunstalten
==> recht lange Ladezeiten der Seiten
==> Symbole, die das Forumdesign zerstören, da alles kunterbunt ist.
==> Eigene Symbole, die jeder, der ein Thema erstellt hat, willkürlich wählen kann, verunstalten das Design ebenfalls
Ich hör hier mal auf, es gibt noch massig Dinge, die ich als nachteilig betrachte.
==> Du verstehst den Code nur schlecht
==> Modden kann man das übermoddete Forum auch nur schlecht (Map Mod läuft so gar nicht, da das Profil komplett anders aufgebaut ist)
==> Viel zu viele unnötige Mods (Wer braucht einen Kalender?)
==> So viele BBCodes, die die Beiträge verunstalten
==> recht lange Ladezeiten der Seiten
==> Symbole, die das Forumdesign zerstören, da alles kunterbunt ist.
==> Eigene Symbole, die jeder, der ein Thema erstellt hat, willkürlich wählen kann, verunstalten das Design ebenfalls
Ich hör hier mal auf, es gibt noch massig Dinge, die ich als nachteilig betrachte.
http://pollunity.com - Pollerize in between!
Nur wäre das dem Aufwand nicht gerechtfertigt.Blade II hat geschrieben:Naja, habs mir grad mal angesehen. Perfekt währe nat. die möglichkeit gleich bei der installation die mods auszuwählen

http://pollunity.com - Pollerize in between!