Probleme nach der Installation beim Login des Admin.accounts

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Gesperrt
Longrosh
Mitglied

Probleme nach der Installation beim Login des Admin.accounts

Beitrag von Longrosh »

Hi,
sobald ich das PhP-Forum installiert habe, auch install und contrip verzeichnisse gelöscht habe, und ich mich einloggen will, passiert es, dass
a) der Admin eingeloggt ist (steht bei den usern, die grad on sind)
b) ich nicht der Admin bin, oder den Administratorbereich nicht nutzen kann.
und c) ich bin nicht eingeloggt, sondern das login-feld unten am forum ist noch immer a, nur gelb eingerahmt.

Ich hatte das Forum (deutsche Version) schon mal installiert gehabt, hatte es dann aber wieder runter, daher weiß ich eigentlich, wie es funktionieren müsste, jedoch tritt der (ich nenne es einmal) Bug auf, dass ich nicht einloggen kann.
Kann mir dabei jemand helfen? An was kann das liegen?
Ich habe mehrfach gelöscht und auch mal neu runtergeladen, aber will einfach nicht funktionieren.

Danke für Anwort

DMv Longrosh
marino

Beitrag von marino »

schick mir bitte mal per privat nachricht die url deines forums + adminname + adminpasswort
Schumi
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Schumi »

KB:login
Captain_Tuvok
Mitglied

Beitrag von Captain_Tuvok »

Jo, hört sich stark nach einem Cookie Problem an, einfach mal die Cookies löschen und die Einstellungen von Cookies überprüfen (sollten erlaubt sein). Dann sollte es auch funktionieren.
MFG
Captain Tuvok
Longrosh
Mitglied

Beitrag von Longrosh »

marino hat geschrieben:schick mir bitte mal per privat nachricht die url deines forums + adminname + adminpasswort
@Marino

you got PN
marino

Beitrag von marino »

jou die ist schon beantwortet ich hab keine fehler feststellen können weder beim einloggen noch im adminbereich->konfiguration .. alles tadellos
Gesperrt

Zurück zu „phpBB 2.0: Installation und Update“