Seite 1 von 1

Schönheitsfehler in BOOKMARKS MOD 1.1.1d

Verfasst: 01.01.2005 21:37
von Dungeonwatcher
'n Abend!

Hoffentlich habt ihr alle den Jahreswechsel gut überstanden? Ich habe zum Jahresanfang nämlich gleich 'ne Frage. :roll:

O.g. MOD habe ich soeben in mein Forum eingebaut. Das klappte widererwarten sogar relativ problemlos. Einen Schönheitsfehler habe ich jetzt jedoch noch zu beseitigen, nur fehlt mir die Idee wo ich suchen muss. :-?

Wie auf diesem Bild zu sehen ist:

Bild wurde wieder entfernt!

ist unter dem Link "Lesezeichen für diesen Beitrag setzen" noch ein schwarzer Hintergrund. Wie bekomme ich diesen weg?

Bye/2

Verfasst: 01.01.2005 21:56
von Elvis
lösch einfach die class="xxx" aus dem <td> Tag.

Verfasst: 01.01.2005 22:31
von Dungeonwatcher
Hi!

Aaaahja, nur in welcher der vielen veränderten Dateien? :roll:

Bye/2

Verfasst: 01.01.2005 22:45
von PhilippK
Schau mal in der templates/subSilver/viewtopic_body.tpl:

Code: Alles auswählen

	<!-- BEGIN bookmark_state -->
	<tr align="left">
		<td class="row2" colspan="2" height="20"><span class="genmed"><a href="{U_BOOKMARK_ACTION}" class="genmed">{L_BOOKMARK_ACTION}</a></span></td>
	</tr>
	<!-- END bookmark_state -->
Da musst du die Klasse wegmachen - fertig :-)

Gruß, Philipp

Verfasst: 01.01.2005 23:02
von Dungeonwatcher
Hi!

Ich stelle mich wohl wieder etwas dämlich an... :(

Denn egal ob ich class="row2", <span class="genmed">, class="genmed" oder alle drei entferne, der Balken bleibt. :-?

Bye/2

Verfasst: 01.01.2005 23:11
von Dungeonwatcher
Hi!

Problem gefunden! Mittlerweile habe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr gesehen. :o Ich hatte den von dir zitierten Code doppelt eingetragen. :oops:

Jetzt tut es nach dem entfernen von class="row2" super funktionieren.

THNX

Bye/2