Ich habe nun schon seit einen Monat ein phpbb -board eingerichtet, nun würde ich es gern erweiteren mit einem chat und kalendar.
Die Frage:
Wo finde ich so etwas und wie binde ich das ein???
Chat und Kalendar
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Andy120
- Mitglied
Also mal hier ein Kalender
iEvent Kalender
iEvent.org - Der Veranstaltungskalender für Deine Website mit Anbindung an die bundesweite Veranstaltungs-Datenbank von iEvent.org.
Das Modul kann einfach in PHPNuke/phpBB integriert werden.
und hier ein Chat
IrCQ-Net Chat
Fügt dem phpBB einen IrCQ-Net Chat Raum hinzu, der entweder nur für Mitglieder oder für alle sichtbar ist.
Der Chat wird in einem Popup-Fenster geöffnet.
und so bindest du es ein
MODs - FAQ
Gruss, Andy
Also mal hier ein Kalender
iEvent Kalender
iEvent.org - Der Veranstaltungskalender für Deine Website mit Anbindung an die bundesweite Veranstaltungs-Datenbank von iEvent.org.
Das Modul kann einfach in PHPNuke/phpBB integriert werden.
und hier ein Chat
IrCQ-Net Chat
Fügt dem phpBB einen IrCQ-Net Chat Raum hinzu, der entweder nur für Mitglieder oder für alle sichtbar ist.
Der Chat wird in einem Popup-Fenster geöffnet.
und so bindest du es ein

MODs - FAQ
Gruss, Andy