Styles prob

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
mAZTA
Mitglied

Styles prob

Beitrag von mAZTA »

Hallo, hab grad mal ein bisschen mit Styles rumprobiert und nu funzt mein Board nichmehr, weil er die dazugehörige config nicht findet.
Jetzt würde ich gerne wissen wie ich wieder den standart subSilver raufbekomme und auf mein Forum wieder zugreifen kann.

Greez mAZTA
Andy120
Mitglied
Beitrag von Andy120 »

hi...

Geh in deine phpMyAdmin und dann auf 'phpbb_config'. Dort suchst du 'default_style'. Dort tragst du die Ziffer 1 ein und fertig ;)

Gruss, Andy
mAZTA
Mitglied

Beitrag von mAZTA »

Jetzt hab ich dsa Problem, dass bei mir der Wert schon auf 1 war und es immer noch nicht funktioniert.

plz help :(
Blade II
Mitglied

Beitrag von Blade II »

versuch mal in deinem "gemoddeten Theme" die Config datei aus einem anderen Template zu nehmen. Danach stellst du wieder auf SubSilver um.
mAZTA
Mitglied

Beitrag von mAZTA »

thx, hab aber immer noch nicht wieder mein standart template hinbekommen
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ....

Wo genau hast du denn da an den Farben rumgespielt ?

Dieser Artikel dürfte ebenfalls hilfreich sein ...
KB:themes_id

Markus
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“