Hallo leute,
habe es endlich geschafft, ein neues style zu installieren, nur das problem ist es, dass man wenn man das neue will, erst im profil ändern muss. d.h. dass neu registrierte erst das alte sehen und dann alles im profil ändern müssen.
mein altes style hieß subsilver das neue heißt subblack.
meine frage ist es nun, wie ich subböack zur standart style machen kann?
dankeschön.
Neues style zur standart machen
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Nabend, die Antwort steht im Benutzerhandbuch.
Adminbereich -> Allgemeines -> Konfiguration -> Allgemeine Bordeinstellungen ->
Adminbereich -> Allgemeines -> Konfiguration -> Allgemeine Bordeinstellungen ->
Standard Style - der StandardStyle ist der Style (das Aussehen) für Gäste und neu registrierte Benutzer.
Style überschreiben - Wenn aktiviert, kann ein Benutzer einen Style nicht überschreiben, d.h. alle Benutzer sehen den Standard-Style.