aber jeder sagt mir, ein host der was kostet ist besser?!?!
nun meine frage:
wieviel traffic braucht ein mittelgroßes forum bzw. dieses hier?
wieviel mb platz braucht es
was braucht es alles
danke schön
Sorcio hat geschrieben:Also ein mittelgroßes Forum so 10000Postings und rund 1000 User da ist man mit 25GB schon dabei. Also 25Gb sollten normalerweise reichen. Und wenn kostenpflichtiger Webspace, dann Hosteurope.de oder all-inkl.com (WebLight L)
Er sagte ein MITTELgroßes Forum, naja, da sah ich mir ein paar an und sah dachte mir 10000 postings mit 1000 usern wäre mitteldingJJacu hat geschrieben:Sorcio hat geschrieben:Also ein mittelgroßes Forum so 10000Postings und rund 1000 User da ist man mit 25GB schon dabei. Also 25Gb sollten normalerweise reichen. Und wenn kostenpflichtiger Webspace, dann Hosteurope.de oder all-inkl.com (WebLight L)
Lol NajaNicht jeder hat so ein mega ding wie phpbb.de
Also wenn ich von seinem beitrag ausgehe er hat nen Freehoster, wird sein Forum jetzt net sooo big sein !
Also meins mit 25 usern udn 1000 Beiträgeverbraucht 200 Megabyte nur, obwohl ich dauerhaft am FTP rumspiele , sachen hochlade usw.
Funpic.de hat übrigens unendlich Traffic
Coders-online.net da bin ich derzeit gefällt mir sehr gut1 Gigabyte Traffic, 25 MB Webspace
bei Funpic: unedlich Webspace (max. Filegröße 800 kb) externes Linken = Meldung Verboten; unendlich Traffic