Hallo!
Ich möchte einige Kategorien so einstellen, dass nur Mods dort neue Threads eröffnen können, aber normale registrierte Benutzer und auch Gäste sollten dort auf bereits bestehende Threads durchaus antworten können.
Eingestellt habe ich dieses:
Ansicht: Alle
Lesen: Alle
Posten: Mods
Antworten: Alle
Bearbeiten: Reg
Löschen: Reg
Wichtig: Mods
Ankündigung: Mods
Umfrage: Reg
Umfrage erstellen: Mods
Trotzdem kann ich mit dem phpbb-Testuser dort auf keinen bestehenden Beitrag antworten!
Woran liegts?
Rechteproblem: Nur Beantworten möglich?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Rechteproblem: Nur Beantworten möglich?
SMFPortal.de - Deutscher Simple Machines Forum Support
Sorry, ich habs gefunden! Ich hatte die Foren vorsichtshalber generell gesperrt, und da greift dann diese Rechteverteilung nicht
Problem gelöst, sorry!
Problem gelöst, sorry!
SMFPortal.de - Deutscher Simple Machines Forum Support