Kann keine Avatare anzeigen

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Gesperrt
Nissi

Kann keine Avatare anzeigen

Beitrag von Nissi »

Hallo,
bei mir werden die Avatare nicht angezeigt (die ich von meinem Rechner hochladen will)? Könnte mir bitte jemand helfen bzw. hat jemand einen Tip? Mein Provider meinte es liege an den Rechten, die noch setzen müßte...
Wär nett wenn mir jemand helfen könnte.

Gruß Nissi :cry:
Nissi

Beitrag von Nissi »

Hallo,
ist es den richtig wenn ich in images/avatars - den Avatares die Rechte 777 gebe, oder stell das ein Risiko dar?

Gruß Nissi :)
marino

Beitrag von marino »

du musst den avatarordner auf 777 stellen .. sonst gehts nicht .. und nein das stellt kein riiko dar ;)
Nissi

Beitrag von Nissi »

Super!!! Nun funzt alles.
Danke.

Liebe Grüße Nissi :grin:
N!ghtH4wk
Mitglied

Beitrag von N!ghtH4wk »

bei mir hat der nix gesagt. ich habe ein avatar von meinem rechner ins profil geladen und mein profil gesaved aber als ich wieder ins provil ging wa das avatar wieder weg obwohl es die anforderungen hatte (kleiner als 200x200 und max 586kb). Wodran leigt das????

Nachtrag:

Die avatar einstllungen wahren auf standart...
Gesperrt

Zurück zu „phpBB 2.0: Installation und Update“