Kann keine Styles löschen

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Od!uM
Mitglied

Kann keine Styles löschen

Beitrag von Od!uM »

Hallo,

ich habe das Problem, dass ich keine Styles in meinem Admin Bereich löschen kann. Kann mir einer weiterhelfen ?

Weil wenn ich die nur per FTP lösche bringt das nichts, dann ist es immer noch im Admin Bereich drin .
Amdosh
Mitglied

Beitrag von Amdosh »

Was passiert bei Adminbereich -->Styles/Themes-->Einstellungen --> Templatename löschen (Solange der Style nicht als Standartstyle unter Konfiguration verwendet wird) ?

Grüsse Amdosh
Internetweisheiten:
Nutze die Fehlersuche, bringt schnellere Ergebnisse als ewig zu warten
Suche in der Foren/Doku(suche), sehr viele Dinge stehen oft genug zur sofortigen Verfügung.
Od!uM
Mitglied

Beitrag von Od!uM »

Style ist nicht als Standard aufgeführt in der Konfiguration

Wenn ich auf löschen gehe, dann zeigt er mir im IE Explorer unten an dass was geladen wird. Kommt aber keine Bestätigung dass es gelöscht sein soll.
Der Style ist danach immer noch da :(
Amdosh
Mitglied

Beitrag von Amdosh »

Hast du Mod(ifikationen) im Forum eingebaut, vielleicht ist dabei was schiefgegangen, ansonsten musst du warten, bis ein Coder in diesen Beitrag reinschaut und nach bestimmten Dateien fragt, wo der Fehler drinstecken könnte.

Grüsse Amdosh
Internetweisheiten:
Suche in der Foren/Doku(suche), sehr viele Dinge stehen oft genug zur sofortigen Verfügung.
Od!uM
Mitglied

Beitrag von Od!uM »

Ausser den Geburtstags Mod (heute eingebaut) hab ich nichts verändert. ging aber schon davor nicht :(
Amdosh
Mitglied

Beitrag von Amdosh »

Lass mal diesen Mod über die Datenbank laufen, villeicht ist etwas in der Datenbank durcheinander geraten. Ansonsten stimmt etwas bei den Files nicht, dann müsstest du mal ein frisches Forum (anderen Prefix beim installieren) im Hintergrund aufziehen und schauen ob es da dann geht.

Grüsse Amdosh
Internetweisheiten:
Od!uM
Mitglied

Beitrag von Od!uM »

Habe den Mod nun endlich mal installiert.

Nun kommt aber diese Meldung :(

A setting for dbmtnc_disallow_postcounter was not found in the board configuration. DB Maintenance cannot run without this setting.
You maybe forgot to execute the SQL statements as described in the installation instructions

Aber ich weiss nich was für statements der meint.....
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“