Navigationsleiste einbauen trotz Intro mod?

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
charlymcfly
Mitglied
Navigationsleiste einbauen trotz Intro mod?

Beitrag von charlymcfly »

Kann ich irgendwie die Navigationsleiste für das Forum einbauen troz des Intro/Portal Mods?

Ich würde gerne die Leiste auf allen Seiten sichtbar haben bis aufs Portal und auf die Intro Seite funktioniert das?

Was muß ich da einstellen und bearbeiten?
charlymcfly
Mitglied

Hi Markus ist richtig das es in der overall_header geht aber dann sehe ich die navigation ja auch auf der IntroSeite und auf der PortalSeite und das wollte ich eigentlich nicht machen.

Gibt es denn keine andere Lösung?
steffi1977
Mitglied
Beitrag von steffi1977 »

schau mal hier
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=72348&highlight=
da habe ich danach gefragt und mir wurde da geholfen, vielleicht hilft dir das ja auch.
Habe auch den intro-portal Mod und in der Index jetzt eine zusätzliche Navigation
charlymcfly
Mitglied

Also ich habe schon eine Navigation aber ich möchte diese gerne im kompletten Forum sehen außer in der Intro.php und Portal.php.
steffi1977
Mitglied
Beitrag von steffi1977 »

sorry ich weiß nicht was du meinst.

Meinst du eine Navigation die mitwandert oder was ??

Vielleicht wäre eine genauere Beschreibung besser ;)
charlymcfly
Mitglied

Ich habe eine Navigation schon auf der Indexseite und würde diese gerne auch an den einzelnen Themen und Beiträgen sehen genauso wie neben der Downloadseite
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“