so wie oben schon im betreff enthalten möchte ich gerne wissen wo ich die hintergrundfarbe der meldung ändere die kommt wenn ich bei einer pn keinen titel eingebe. und fals bekannt auch die schriftfarben.
hier kann ich es zwar ändern aber dann sind die linien zwischen den foren auch in dieser farbe was ich aber net möchte
* This is the outline round the main forum tables */
.forumline { background-color: #0033CC; border: 2px #FFFFFF solid; }
nun noch ne 2. frage die schriftfarbe von (Beiträge der letzten Zeit anzeigen ) dieser zeile das am ende von jedem thema steht rechts neben den beiden dropdown boxen die wollt ich auch noch ändern
danke schon mal
Hintergrundfarbe von der fehlermeldung beim Pn ohne titel
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hi ...
füge einfach eine neue Class-Definition ein ...
In der error_body.tpl änderst du die Definition dann einfach von .forumline in .errorline
Markus
füge einfach eine neue Class-Definition ein ...
Code: Alles auswählen
* This is the outline round the main forum tables */
.forumline { background-color: #0033CC; border: 2px #FFFFFF solid; }
Code: Alles auswählen
* This is the outline round the error messages tables */
.errorline { background-color: #FF0000; border: 2px #000000 solid; }
In der error_body.tpl änderst du die Definition dann einfach von .forumline in .errorline

Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen