wie kann ich in meinem forum auf andere seite verlinken
(z.b. beispiel)
also der link auf den chat mein ich
THX
verlinken
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
verlinken
Meine Signatur war zu groß und wurde deshalb gelöscht - Siehe phpBB.de-Knigge
-
- Mitglied
Re: verlinken
hallo kann/will mir nimand helfen?matrixmen-mx hat geschrieben:wie kann ich in meinem forum auf andere seite verlinken
(z.b. beispiel)
also der link auf den chat mein ich
THX
ich möchte dass in der forum übersicht wenn man z.b. auf Chat geht dass des verlinkt wird zum www.chat.de (ist nur ein beispiel)
Meine Signatur war zu groß und wurde deshalb gelöscht - Siehe phpBB.de-Knigge
Öhm, du erstellst einfach einen Link?
Das kannst du einfach im Template machen. Und ich welcher Datei steht hier
Und wie man einen Link definiert hier.

Das kannst du einfach im Template machen. Und ich welcher Datei steht hier
Und wie man einen Link definiert hier.
Schnelle direkte Hilfe? Modeinbau? Umfassender, persönlicher Support? Ein individuelles Design/Template?
Ich bin käuflich und löse zu kleinen Preisen Deine Probleme. Anfragen bitte per PN oder Mail.
Ich bin käuflich und löse zu kleinen Preisen Deine Probleme. Anfragen bitte per PN oder Mail.