engl Styles ? + Smileys

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
soul
Mitglied

engl Styles ? + Smileys

Beitrag von soul »

Hi,

okay:

1. Kann ich englische styles in meine dt. phpbb Version einbauen ? Wenn dann nur die Schriften und so Englisch sind und alles normal funzt hab ich da kein problem mit ?! Geht das ? Weil irgendwie sind viele dt styles nicht für die neueste Version gemacht....?!

2. Wie baue ich smileys ein bzw wo finde ich neue ?
Mungo
Administrator
Administrator

Beitrag von Mungo »

Wenn du einen Style nur mit englischen Grafiken installierst, dann werden diese immer angezeigt, egal welche Sprache eingestellt ist.
Schau dir aber vielleicht mal folgenden Artikel an: KB:132

Smilies findest du z.B. hier oder über google.de.
Wie du sie einbaust, wird hier erklärt: http://www.phpbb.de/doku/doku.php#kapitel_3_2_4
soul
Mitglied

Beitrag von soul »

hallo,
danke mit den smileys ging ohne Probleme....

Ja das mit dem updaten auf die aktuelle Version ist mir zu kompliziert....

Also wenn ich engl. Styles verwende beeinträchtigt das nicht die Funktion des Forums ? Gibt keine Probleme ? und ich kann danach auch wieder einen dt skin benutzen ? bzw die leute können raussuchen ob sie den engl. oder den dt wollen ?!
Mungo
Administrator
Administrator

Beitrag von Mungo »

soul hat geschrieben:Also wenn ich engl. Styles verwende beeinträchtigt das nicht die Funktion des Forums ? Gibt keine Probleme ? und ich kann danach auch wieder einen dt skin benutzen ? bzw die leute können raussuchen ob sie den engl. oder den dt wollen ?!
Ja.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“