Halli Hallo,
ich wende mich nicht oft schriftlich an dieses Forum, wenn doch, dann nur weil ich einiges Suche was ich nicht auf anhieb finde. ^^
Vielleicht könnt ihr hier mir ja bei folgenden Dingern etwas helfen:
1. Ich suche ein CMS fürs phpBB. Soweit so gut. Ich habe aber nun schon so einige Portale (php-nuke, ezportal ...) gefunden und bin mir nicht schlüssig welches nun vom Handling und der Wartung gut für phpBB ist.
Daher die Frage, was würdet ihr mir für eines empfehlen?
2. Da ich obiges CMS und phpBB-Forum für eine kleine Fanpage für World of Warcraft aufziehen möchte, suche ich, sofern vorhanden, auch gleich ein paar sehenswerte Templates.
Wer helfen kann, möge mir den Weg weisen. ^^
Gruss Chabai
Suche CMS für phpBB und WoW-Templates
Nimm doch PHPKIT!
Das ist mein Lieblings CMS!
Download
Installationshilfe von Funpic.de
Allerdings musst du die Lizensbedingungen beachten!
Allerdings sind diese soweit kein Problem.
Ich selbst habe ein paar schöne Seiten damit aufgemacht. <--Denke ich zumindest!
Da hast du ein paar gute Templates mitdrinnen.
Demo <--Soll keine Werbung sein
Da ist ein Forum mit eingebaut, allerdings rate ich dir davon ab. Grafiken nicht so schön, phpBB ist besser!

Das ist mein Lieblings CMS!

Download
Installationshilfe von Funpic.de
Allerdings musst du die Lizensbedingungen beachten!

Allerdings sind diese soweit kein Problem.

Ich selbst habe ein paar schöne Seiten damit aufgemacht. <--Denke ich zumindest!

Da hast du ein paar gute Templates mitdrinnen.

Demo <--Soll keine Werbung sein

Da ist ein Forum mit eingebaut, allerdings rate ich dir davon ab. Grafiken nicht so schön, phpBB ist besser!

Wetten, ich habe mein Forum schneller zerschossen, als ihr debuggen könnt?
ICH BIN EIN SIGNATUR VIRUS! MACH MIT UND KOPIERE MICH AUCH IN DEINE SIGNATUR!
Grafiken, Banner, etc. sind in Signaturen nicht erlaubt

ICH BIN EIN SIGNATUR VIRUS! MACH MIT UND KOPIERE MICH AUCH IN DEINE SIGNATUR!
Grafiken, Banner, etc. sind in Signaturen nicht erlaubt
Re: Suche CMS für phpBB und WoW-Templates
Versuche mal, Dich mit Mambo anzufreunden. Das wächst zur Zeit ziemlich schnell, und schaut z.B. so aus: http://www.liquid-love.de/hpov2Chabai hat geschrieben:1. Ich suche ein CMS fürs phpBB.
Es gibt mehrere Hundert Templates dafür (siehe http://www.mamboportal.de) und ist einfach zu handhaben. Und dank "Wrapper" kannst Du ein beliebiges Forum (auch phpBB!) innerhalb des Templates anzeigen lassen.
SMFPortal.de - Deutscher Simple Machines Forum Support