Ich habe Probleme mit dem Attachment-Mod (Author: Acyd Burn, Version 2.3.11): Grundsätzlich werden Bilder unter den Forumsbeiträgen in einer Tabelle angezeigt – aber manchmal eben auch nicht (sondern nur als Icon, mit dem Hinweis "Download"). Die Bilder sind nicht zu groß – weder von der Dateigröße noch von den Bildmaßen. Bei den Admin-Einstellungen ist folgendes hinterlegt:
Attachment Dateigrößen Einstellungen, Dateigröße = 1 Mb
Bilder direkt in Nachrichten anzeigen = Ja
Thumbnail erstellen = Nein
Minimale Thumbnail Größe = 12000 Bytes
Benutze die GD2 Erweiterung = Nein
Imagick Programm (Kompletter Pfad) = leer
Maximale Abmessungen eines Bildes = 0x0
Bild Link Abmessungen (Höhe x Breite in Pixel) 800 x 600
Die Dateigrößen liegen zwischen 40 und 70 KB – die Bildmaße überschreiten nicht die Größe von 800 x 600. Wenn an einen Forums-Beitrag mehrere Bilder angehängt werden, kann es sein, daß ein oder zwei angezeigt werden – die anderen nur als "Download" (hängt aber nicht von der Reihenfolge ab).
Ich kann's mir nicht erklären woran das liegt – ich sehe da keine Systematik.
Weiß jemand, woran das liegen kann ?
Attachment-Mod: Bilder werden nur manchmal angezeigt
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.