Probleme Anzeige gender MOD - Profil

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Magic2351
Mitglied

Probleme Anzeige gender MOD - Profil

Beitrag von Magic2351 »

Hi,

ich habe gestern den Gendermod installiert und habe jetzt ein kleines Problem. Ich hab mich auch schon durchs Forum gewühlt, aber ich konnte keine Lösung für mein Problem finden. Vielleicht kann mir ja einer von euch helfen? Das wäre klasse.

Also: Das Geschlecht wird im Adminbereich in der Usersteuerung und beim Posting sauber angezeigt. Auch in beiden Sprachen (D+E), die ich auf dem Board verwende. Auch bei der Anmeldung funktioniert es. Wenn ich aber bei einem Mitglied aufs Profil klicke, zeigt er mir lediglich einen Doppelpunkt in der Zeile an in der eigentlich Gender: Male bzw. Female stehen müsste. Die Zeile ist also da, aber wird nicht befüllt.

Ich bin alles nochmal durchgegangen und kann keinen Fehler entdecken. :-(

Eine Idee....?

Freue mich auf Antwort!

bye Jörn
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“