Parse Error im ACP durch admin_users.php...
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Parse Error im ACP durch admin_users.php...
Oh man. Hoffe Ihr könnt mir da helfen. Habe da im Forum auf einmal folgenden Fehler.
Parse error: parse error, unexpected '\"' in /mnt/kw2/08/132/00000014/htdocs/forum/admin/admin_users.php on line 888
Was kann das denn sein?
Könnt Ihr mir da helfen?
Gruß,
Masacrime
Hier dir admin_users.txt
http://www.tesoronord.de/admin_users.txt
Parse error: parse error, unexpected '\"' in /mnt/kw2/08/132/00000014/htdocs/forum/admin/admin_users.php on line 888
Was kann das denn sein?
Könnt Ihr mir da helfen?
Gruß,
Masacrime
Hier dir admin_users.txt
http://www.tesoronord.de/admin_users.txt
-
chch
-
marino
der fehler liegt bei dir in der install.php .. ergo musst du die mal ersetzen
(wenn du wirklich neu installieren willst )
sollte der fehler immer noch auftauchen lösch bite mal den kompletten install-ordner ..lad dir das phpbb2-paket von hier nochmal auf deinen rechner .. und von da nur den installordner nochmal neu in dein webspace
(wenn du wirklich neu installieren willst )
sollte der fehler immer noch auftauchen lösch bite mal den kompletten install-ordner ..lad dir das phpbb2-paket von hier nochmal auf deinen rechner .. und von da nur den installordner nochmal neu in dein webspace
-
marino
-
marino
ok also .. selbst löschen de installordners und hochladen eines völlig frmden ( meines) ordners bringt nichts .. das heisst das der server hier auf dateireste zugreift die von irgendwelchen gelöschten phpbb-s noch da sind ....
meld dich einfach mit einem andrem namen neu an und versuchs dann bei dem neuen account nochmal
alternativ könntest du den funpic-support bitten das sie deien webspace komplett löschen und "reinigen" allerdings werden dir auch empfehlen dir in so einem fall einfach ein neuen zunehmen ...
meld dich einfach mit einem andrem namen neu an und versuchs dann bei dem neuen account nochmal
alternativ könntest du den funpic-support bitten das sie deien webspace komplett löschen und "reinigen" allerdings werden dir auch empfehlen dir in so einem fall einfach ein neuen zunehmen ...
-
marino
wie auch schon in der pn geschriebe .. auf diesem "platz" lässt sich kein phpbb mehr installieren , was ich auf reste von gelöschten dateien zurück führe , welche noch vorhanden - für dich aber nicht sichtbar und daher auch nicht löschbar - sind .. diese können nur mit speziellen cleanern durch den hoster beseitigt werden