user-absence-mod will nicht

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Herr der Vampire
Mitglied

user-absence-mod will nicht

Beitrag von Herr der Vampire »

Hi
ich hab das problem, dass bei dem absence mod die die user ihren status nicht einstellen können. die möglichkeit wird in den profileinstellung nicht angezeigt, obwohl der mod eingeschaltet ist. selbst als admin kann ich diese einstellung nicht machen.
mir ist beim überprüfen, ob ich alle dateien richtig geändert habe folgendes in der anleitung aufgefallen:

#
#-----[ OPEN ]------------------------------------------
#
templates/subSilver/profile_view_body.tpl

#
#-----[ FIND ]------------------------------------------
#
<td valign="middle" nowrap="nowrap" align="right"><span class="gen">{L_PM}:</span></td>

#
#-----[ REPLACE WITH ]------------------------------------------
#
<td valign="middle" nowrap="nowrap" align="right"><span class="gen">{L_PM}</span></td>

Wer kann mir sagen, wie ich die datei richtig ändern muß?
oxpus
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von oxpus »

Das ist nur ein Teil des Profils und zwar hier die Profilansicht. Hier wird nur ein Doppelpunkt entfernt ;)

Zum Einstellen des mods muss aber die usercp_register.php und die profile_add_body.tpl angepasst werden.
Ist dort alles korrekt?
Grüße
OXPUS
Kein Support bei unaufgeforderten PNs, E-Mails oder auf anderem Weg!!
Herr der Vampire
Mitglied

Hm, wer lesen kann ist klar im Vorteil... ;-)

Also, habe die beiden Datein nochmal überprüft und konnte keine Fehler feststellen, werde sie aber nochmal erneut ändern und mich dann nochmal melden.
Herr der Vampire
Mitglied

So, bin endlich dazu gekommen, die dateien nochmals zu überprüfen... Hatte bei der usercp_register.php einen kompletten Absatz vergessen einzufügen... Naja, danke für die Hilfe :-)
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“