Hallo und einen Guten Abend zusammen.
Zunächst möchte ich informieren, das ich ein Quizmod installiert habe und es funktioniert auch alles soweit, bis auf diesen Fehlercode bei Forumansicht.
Could not obtain post/user information.
DEBUG MODE
SQL Error : 1064 You have an error in your SQL syntax near '// ADDED , pt.quiz_answer AND , p.post_id ASC BY Quiz Hack LIMIT 0, 15' at line 7
SELECT u.username, u.user_id, u.user_posts, u.user_from, u.user_from_flag,u.user_website, u.user_email, u.user_icq, u.user_aim, u.user_yim, u.user_regdate, u.user_msnm, u.user_viewemail, u.user_rank, u.user_sig, u.user_sig_bbcode_uid, u.user_avatar, u.user_avatar_type, u.user_allowavatar, u.user_allowsmile, u.user_warnings, u.user_level, u.user_gender, p.*, pt.post_text, pt.post_subject, pt.bbcode_uid, pt.quiz_answer FROM phpbb_posts p, phpbb_users u, phpbb_posts_text pt WHERE p.topic_id = 32 AND pt.post_id = p.post_id AND u.user_id = p.poster_id ORDER BY p.post_time ASC, p.post_id ASC // ADDED , pt.quiz_answer AND , p.post_id ASC BY Quiz Hack LIMIT 0, 15
Line : 451
bbforum/viewtopic.php
Wie gesagt im ACP kann ich erstellen und freigeben und im Forum kann man auch Vorschlagen aber wenn man den Topic anschauen möchte dann halts dieser Fehlercode.
Kann mir jemand dabei helfen, was ich da zu machen habe?
Ich danke schon mal im Vorraus.
Gruss
JoKop
Ohje SQL Fehler
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hi,
das Problem sollte sich lösen lassen, indem du das hier entfernst:
naderman
das Problem sollte sich lösen lassen, indem du das hier entfernst:
Code: Alles auswählen
// ADDED , pt.quiz_answer AND , p.post_id ASC BY Quiz Hack
danke naderman nur ich finde es nicht wo das sein sollnaderman hat geschrieben:Hi,
das Problem sollte sich lösen lassen, indem du das hier entfernst:nadermanCode: Alles auswählen
// ADDED , pt.quiz_answer AND , p.post_id ASC BY Quiz Hack

wo soll ich da genau sehen?
Gruss Jokop
Re: Ohje SQL Fehler
Da sollte es zu finden seinJoKop hat geschrieben: Line : 451
bbforum/viewtopic.php

naderman
Re: Ohje SQL Fehler
Ups oh mann das ist dumm von mir danke nun klappt es hervoragend.naderman hat geschrieben:Da sollte es zu finden seinJoKop hat geschrieben: Line : 451
bbforum/viewtopic.php
naderman
Danke dir für die hilfe

Gruss
JoKop