FAQ

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Benutzeravatar
r4bbIt
Mitglied
Beiträge: 99
Registriert: 07.10.2003 17:32
Wohnort: Neuenkirchen City
Kontaktdaten:

FAQ

Beitrag von r4bbIt »

Hi,
ich suche einen Mod mit den man einen zweiten FAQ erstellen kann,
also ich mein Gemütlich über den Adminbereich.

Ich glaub das ich sowas schon mal gesehen hatte, habs aber nciht wiedergefunden.
Benutzeravatar
horscht
Mitglied
Beiträge: 201
Registriert: 28.11.2004 11:13

Beitrag von horscht »

das könntest du mit der Forum Tour realisieren :)
Benutzeravatar
r4bbIt
Mitglied
Beiträge: 99
Registriert: 07.10.2003 17:32
Wohnort: Neuenkirchen City
Kontaktdaten:

Beitrag von r4bbIt »

Nicht schlecht aber ich bin da eher fürn son FAQ wie hier,
also das die Antworten direkt darunter sind und nicht erst neu geladen werden.
Benutzeravatar
horscht
Mitglied
Beiträge: 201
Registriert: 28.11.2004 11:13

Beitrag von horscht »

dann nimmst du eben den Board Rules Mod :D
Benutzeravatar
r4bbIt
Mitglied
Beiträge: 99
Registriert: 07.10.2003 17:32
Wohnort: Neuenkirchen City
Kontaktdaten:

Beitrag von r4bbIt »

also ich mein Gemütlich über den Adminbereich.
Ich keine luste die ganze Zeit die lang_xxx zu ändern.
Benutzeravatar
r4bbIt
Mitglied
Beiträge: 99
Registriert: 07.10.2003 17:32
Wohnort: Neuenkirchen City
Kontaktdaten:

Beitrag von r4bbIt »

Ok bin jetzt in die Entwicklung übergegangen.
Christian Benz
Mitglied
Beiträge: 854
Registriert: 25.02.2004 00:41
Wohnort: Regen
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian Benz »

Hi,

es gibt da den "Admin FAQ Editor" mit dem man über das ACP die Board-FAQ und die BBCode-FAQ recht bequem editieren/erweitern/ändern... kann.

Code: Alles auswählen

##############################################################
## Mod Title: Admin FAQ Editor
## Mod Version: 0.8.6
## Author: Verteron < verteron@verteron.net >
## Description: This mod allows the administrator to edit and
##   re-arrange their FAQ and BBCode Guide through an admin
##   control panel module
Vielleicht hilft dir dieser Mod bei deiner "Eigen-Entwicklung" ...

Gruß,
Christian
Benutzeravatar
Leuchte
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 9179
Registriert: 26.05.2003 14:57
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Leuchte »

Such mal bei www.phpbbhacks.com nach FAQ - Da findest du einiges
Benutzeravatar
r4bbIt
Mitglied
Beiträge: 99
Registriert: 07.10.2003 17:32
Wohnort: Neuenkirchen City
Kontaktdaten:

Beitrag von r4bbIt »

wenn ich bei phpbbhacks.com suche kommt das
Search results in: phpBB Version 2

Search term: FAQ

No Results Found

Unfortunately, no results were found for the search term FAQ. For better results, try using a descriptive search term containing more words.
Benutzeravatar
Leuchte
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 9179
Registriert: 26.05.2003 14:57
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Leuchte »

Muss man halt flexibel sein :D

Aber wenn was übers ACP administrierbares suchst, wirst wohl nix finden - mir ist zumindest nichts bekannt.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“