Probleme mit Last Visit MOD

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
TeamDezent
Mitglied
Probleme mit Last Visit MOD

Beitrag von TeamDezent »

Hallo Leute,

ich habe das Last Visit Mod erfolgreich eingebaut, und es zeigt soweit auch alles korrekt an!
Allerdings stellt sich der "Zähler" (der die User auflistet die schon online waren) zu jeder vollen Stunde auf 0 zurück (das sollte eigentlich ja immer nur um 24 Uhr geschehen)!

Kann mir da wer einen Tip geben, woran das liegt?

Danke schonmal!
LG, Axel
Mario Siebert
Mitglied

Beitrag von Mario Siebert »

Ich habe mir das gerade mal auf deiner Seite angesehen, und konnte nicht feststellen das der Zähler zu jeder vollen Stunde zurückgesetzt wird :-?

Grüße Mario
Wer gegen eine geringe Gebühr (höhe der Gebühr bestimmst du selbst!!) ein phpBB installiert oder Mods eingebaut haben möchte sollte sich melden unter: netcom_service@gmx.net - Bisherige Aufträge 68.071
Auf Anfrage führe ich auch Reparaturen/Updates und Serverumzüge durch oder baue Mods!
beshig
Mitglied
Beitrag von beshig »

Das Problem kenne ich selber auch nicht ...
TeamDezent
Mitglied
Beitrag von TeamDezent »

Hallo Leute,

so zur besseren Veranschaulichung, habe ich nun mal zwei Screenshots gemacht! Einen um 09h59 und den anderen um 10h00!

Vorher:
http://www.team-dezent.at/vorher.JPG

Nachher:
http://www.team-dezent.at/nachher.JPG

LG, Axel
TeamDezent
Mitglied
Beitrag von TeamDezent »

Hat sich erledigt!
Der Fehler ist behoben!

Lag an den SQL Statements...

LG, Axel
Pole
Mitglied
Beitrag von Pole »

Hab auch nen fehler beim last visit mod, und noch keien (auch mit suchfunktion ;)) gefunden

deshalp frag ich hier einfach mal

was kann das sein ????

Code: Alles auswählen

Parse error: parse error, unexpected T_STRING in /www/htdocs/v100370/phpbb2/language/lang_german/lang_main.php on line 1218

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/v100370/phpbb2/language/lang_german/lang_main.php:1218) in /www/htdocs/v100370/phpbb2/includes/page_header.php on line 522

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/v100370/phpbb2/language/lang_german/lang_main.php:1218) in /www/htdocs/v100370/phpbb2/includes/page_header.php on line 524

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/v100370/phpbb2/language/lang_german/lang_main.php:1218) in /www/htdocs/v100370/phpbb2/includes/page_header.php on line 525
würde mich über schnelle hilfe freuen
PS hab phpbb 2.0.8

und wer mal gucken will http://www.der-pole.de/phpbb2/index.php
Dave
Mitglied

Beitrag von Dave »

verlinke hier mal deine lang_german/lang_main.php als txt datei.
Dave
Mitglied

Beitrag von Dave »

verlinke hier mal deine lang_german/lang_main.php als txt datei.
Mario Siebert
Mitglied

Beitrag von Mario Siebert »

@pole such mal in der Datei lang_main.php (im Ordner lang_german/) nach:

$lang['Users_today_total'] = Heute haben <b>%d</b> Benutzer diese Seite besucht :: ';
und ersetz es mit:

$lang['Users_today_total'] = 'Heute haben <b>%d</b> Benutzer diese Seite besucht :: ';
Grüße Mario
Wer gegen eine geringe Gebühr (höhe der Gebühr bestimmst du selbst!!) ein phpBB installiert oder Mods eingebaut haben möchte sollte sich melden unter: netcom_service@gmx.net - Bisherige Aufträge 68.071
Auf Anfrage führe ich auch Reparaturen/Updates und Serverumzüge durch oder baue Mods!
Pole
Mitglied
Beitrag von Pole »

Hba den fehler schon gefunden...

da ist ein fehler in der instalationsanleitung, der leuten die nur blind in den orginal quelltext kopieren nicht auffählt

$lang['Users_today_total'] = Heute haben <b>%d</b> Benutzer diese Seite besucht :: ';  
in

$lang['Users_today_total'] = 'Heute haben <b>%d</b> Benutzer diese Seite besucht :: '; 

-> das ' vor dem Heute fehlt !

zeile 1058

für alle die irgendwann mal diese problem haben sollten

(oder man ändert die install.txt :P)

Greez
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“