Letzer Beitrag auch wirklich auf Index Page anzeigen

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
deadeye5589
Mitglied

Letzer Beitrag auch wirklich auf Index Page anzeigen

Beitrag von deadeye5589 »

Hallöchen,

ich suche einen Mod der mir das Topic anzeigt, daß zuletzt einen Eintrag bekommen hat und das ganze auf der Mainpage des Forums in Feld für Letzter Beitrag.

Also nochmal hoffentlich verständlicher :D

Ganz rechts im Forum ist ja normalerweise ein Feld das angibt wann und durch wen zuletzt ein Topic in der entsprechenden Kategorie beantwortet wurde.

Ich hätte da in dem Feld jetzt noch ganz gerne eine Anzeige wie denn der Name des entsprechenden Topics war.

Thx Deffy
deadeye5589
Mitglied

Beitrag von deadeye5589 »

ok hat sich fast erledigt, mod habe ich gefunden, jetzt muss er nur noch für die version 2.0.11 richtig klappen.
SisX
Mitglied
Beitrag von SisX »

das such ich auch, und ich hab's noch nicht gefunden... :oops:

hilft mir jemand suchen..?

:wink:
FatFreddy
Mitglied
Beitrag von FatFreddy »

Guckst Du *hier*

FatFreddy
Watch out where the huskies go, don't you eat the yellow snow...
Mehr dazu im Reiseforum InselTalk.de.
Tupperdosensucher schauen ins Geocachingforum.
SisX
Mitglied
Beitrag von SisX »

danke... :)
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“