Board schmeißt mich immer wieder RAUS?

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Jaky
Mitglied
Board schmeißt mich immer wieder RAUS?

Beitrag von Jaky »

Hallo und guten morgen.

Wo kann es drann liegen, das mich das Board immer wieder beim Editier eines Betrages ausperrt?

Ich log mich z.B. als Admin ein, will einen meiner Beiträge bearbeiten und bekommen dann ganz Trocken vermittelt:
"Du kannst nur deine Beiträge bearbeiten"!

Schau ich dann mal nach oben ist auch der Link "Login" wieder zu sehen und ich muss mich dann wieder Anmelden.

Wo kann es drann liegen?

Cookies werden alle Angenommen.
Gruß
Jaky
Die meisten Probleme sitzen 40-60cm vom Monitor und heißen User!
Mario Siebert
Mitglied

Re: Board schmeißt mich immer wieder RAUS?

Beitrag von Mario Siebert »

Jaky hat geschrieben:Cookies werden alle Angenommen.
Hast du auch die korrekten Cookieeinstellungen im ACP vorgenommen, siehe: Login / ungelesene Postings (Cookie-Probleme) bzw. beim Login den Auto-Login aktiviert?

Grüße Mario
Wer gegen eine geringe Gebühr (höhe der Gebühr bestimmst du selbst!!) ein phpBB installiert oder Mods eingebaut haben möchte sollte sich melden unter: netcom_service@gmx.net - Bisherige Aufträge 68.071
Auf Anfrage führe ich auch Reparaturen/Updates und Serverumzüge durch oder baue Mods!
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“