Hallo zusammen,
ich hab mir ein forum bei iphpbb.com angelegt. es ist ein fix und fertig installiertes phpbb-forum in der aktuellen version. bis jetzt ist alles supi. ich hab ein theme installiert und eines selbst gemacht. jetzt hab ich 3 themes zur auswahl in der liste. die selbstgemachten möchte ich jetzt aber löschen. sobald ich auf den löschen-text klicke, fragt er ob er das wirklich machen soll. das macht er wo oft, wie ich es mit ja bestätige und ich bekomme meine styles nicht gelöscht. die sind immer noch in der liste drin!
es ist wie gesagt ein vorgefertigtes forum. selbst eins auf nen server zu installen würde ich mir nicht zutrauen, weil ich neu in in dieser materie bin.
könnt ihr mir helfen, oder muß ich mich an iphpbb.com wenden?
themes bzw. styles deinstallieren
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied