bild des Status
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
bild des Status
Udn zwar habe ich folgendes probelm wenn jemand im forum geantwortet hat zeigt es vorne den status nicht an das es eine neuer Beitrag ist .
Was muss ich da machen
Was muss ich da machen
Meine Signatur war zu groß und wurde deshalb gelöscht - Siehe phpBB.de-Knigge
Hi
Auch so wird der fehler nicht behoben
Status
Also habe laut der faq alles abgeändert aber immer noch sieht man nicht wenn ein neuer beitrag geschrieben wurde
Gruß Ronny
Gruß Ronny
Status
alles geändert wie es in der faq steht trotzdem sieht man nicht wenn ein neuer beitrag geschreiben wurde
Hi ...
was steht denn drin bei:
Domain-Name:
Port:
Scriptpfad:
Cookie-Name:
Cookie-Pfad:
Cookie-Domain:
Markus
was steht denn drin bei:
Domain-Name:
Port:
Scriptpfad:
Cookie-Name:
Cookie-Pfad:
Cookie-Domain:
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
Hm
Cookie-Domain :leer
Cookie-Name :phpbb2Mysql
Cookie-Pfad :leer
Domain-Name: meine domain
Port: 80
Scriptpfad:/forum/
Cookie-Name :phpbb2Mysql
Cookie-Pfad :leer
Domain-Name: meine domain
Port: 80
Scriptpfad:/forum/
Hi ...
trag mal folgendes ein:
Cookie-Pfad: /
Der Domainname muss ohne http:// eingetragen werden .. ist das so bei dir ?
Markus
trag mal folgendes ein:
Cookie-Pfad: /
Der Domainname muss ohne http:// eingetragen werden .. ist das so bei dir ?
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
Hi ...
Dann mal Cookie im Browser löschen und nochmal versuchen ...
Beiträge die du selbst schreibst werden dir aber nicht als neu angezeigt ...
Markus
Dann mal Cookie im Browser löschen und nochmal versuchen ...
Beiträge die du selbst schreibst werden dir aber nicht als neu angezeigt ...

Markus