grafik erstellungshilfe

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
ich-nrw
Mitglied

grafik erstellungshilfe

Beitrag von ich-nrw »

hy jungs (und mädels :wink: )

ich hab hier eine grafik und komm einfach nicht weiter! :cry:

[ externes Bild ]

ich wollte gern, das neben dem logo (was mit cinema 4D erstellt wurde ich es aber nicht hab) gern Trance Tempel, so im farbstyle vom logo haben aber egal was ich mache, ich bekomm es nicht wirklich hin!

hat einer von euch das talent?
ich wollt es gern so haben

Trance
Tempel

also ich mein das versetze!
schrift art hab ich mal hier mit reingemacht!
starnext

wäre echt schön wenn jemand helfen könnte!
Borstenhorst
Mitglied
Beitrag von Borstenhorst »

würdest du bitte aufhören das ständig neu zu bposten, sind mittlerweile schon 3 Threads

so nun zum Problem, es ist sher schwer Logos nachzuempfinden, in deinem Fall scheitert es wahrscheinlich an dem Material. Das ist bestimmt irgendein Shader den du so nicht mehr hinbekommst.

Warum willst du es ausgerechnet so, nimm halt ein anders, sei kreativ :P

Habe da so 2, 3 Logos die ich dir anbieten könnte,
http://www.borstenhorst.de/4images/cate ... p?cat_id=3

Seite ist noch im AUfbau :P
ich-nrw
Mitglied

Beitrag von ich-nrw »

sorry mit den postings! war nicht meine absicht, nur ging hier vorhin nichts mehr! ich lösch aber die anderen!

es ist halt so, das ich mich in sachen 3d noch nicht wirklich auskenne! somit wird es schwer, da meinen vorstellungen gerecht zuwerden!
klar hat man was im kopf und würde es auch gern haben aber wenn man nicht wirklich weiß wie es geht ist es eben schwer!
und ich glaub auch leider nicht das man binnen 2-3 tagen 3d lern kann!
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“