Hallo,
sobald ich in der Administrationn -> User Permissions Control einen Namen eingebe um danach zu suchen kommt mir folgender Fehler entgegen:
"Fatal error: Cannot redeclare class template in E:\xampp\xampp\htdocs\forum\phpBB2\includes\template.php on line 30"
Nun habe ich bereits viel in google, phpbb.com und auch phpbb.de gesucht und leider nie eine konkrete Antwort auf den Fehler bekommen, es wurde lediglich immer gesagt das die Klasse Template zwei mal aufgerufen wird.
Nun würde ich gerne wissen ob auch einer von euch diesen Fehler hat und ggf. einen Lösungsvorschlag.
Auf meinem Apache2-Server läuft PHP 5.0.3 mit MySQL 4.1.10.
Ich habe es schon mit phpbb 2.0.11 - 2.0.12 - 2.0.13 probiert.
Übrigens tritt der Fehler nur dort auf - ansonsten funktioniert das Board super.
Fehler bei User Permissions Control
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.