Rausfliegen
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Rausfliegen
Habe User, die nachdem sie eine Nachricht geschrieben haben und auf den Button "Absenden" gedrückt haben, einfach rausfliegen. Die Nachricht wird auch nicht gespeichert und der Benutzer muss sich neu einloggen.
Ein Benutzer sagt, das Problem würde auftauchen wenn sich ein anderer Benutzer anmeldet.
Dieses Problem haben mir schon mehrere Benutzer erzählt.
Ich habe Version 2.0.10
Kann mir einer helfen ??
Ich hab keine Idee woran das liegen könnte.
Schöne Grüße
Guenther
Ein Benutzer sagt, das Problem würde auftauchen wenn sich ein anderer Benutzer anmeldet.
Dieses Problem haben mir schon mehrere Benutzer erzählt.
Ich habe Version 2.0.10
Kann mir einer helfen ??
Ich hab keine Idee woran das liegen könnte.
Schöne Grüße
Guenther
Selbe Problem
Die Problem habe ich auch aber nur bei einem Bestimmten User.
Aber wo stellt man die Session länge ein ?
Aber wo stellt man die Session länge ein ?
- Gumfuzi
- Ehemaliges Teammitglied
Ich hatte das mal, weil ich im Link das "append_sid" nicht miteingebaut habe, aber beim "Absenden"-Button gibt es das ja nicht, oder?
... aber gibt es danach nicht eine redirect-Anweisung? ev. fehlt hier das append_sid?
(nur eine Vermutung bzw. eine Idee)
... aber gibt es danach nicht eine redirect-Anweisung? ev. fehlt hier das append_sid?
(nur eine Vermutung bzw. eine Idee)
Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du über's Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.
https://www.deskmodder.de
https://www.deskmodder.de