Meine Smilies gehen nicht mehr!
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
heiko.wiesner
- Mitglied
Meine Smilies gehen nicht mehr!
Ich habe probiert neue Smilies über ein Paket zu importieren.
Anscheinend hat das nicht geklappt, so dass nun gar keine smilies mehr zu sehen sind.
Wie kriege ich die Smilies zurück?
schon mal danke!!
Anscheinend hat das nicht geklappt, so dass nun gar keine smilies mehr zu sehen sind.
Wie kriege ich die Smilies zurück?
schon mal danke!!
-
marino
-
heiko.wiesner
- Mitglied
da stehen die smilies mit deren beschreibungen, ich habe auch die alten smilies hochgeladen. man sieht im administrationsbereich aber keine bilder in der tabelle. weder in opera, noch im ie werden die bei mir angezeigt.
komischerweise können einige user die smilies trotzdem noch sehen...
was soll ich machen!?
komischerweise können einige user die smilies trotzdem noch sehen...
was soll ich machen!?
-
marino
deinstallier am besten mal alle smilies .. danach löscht du alle aus dem smilie-ordner und lädst den orginal-ordner aus dem phpbb2-zip hoch .. danach gehts an neuinstallieren ... da bei dir wohl bei/mit pks -dateien was schief zulaufen scheint ( schlechter smilie-pack-creator oä) wird dir nix andres übriglbleiben als das mit hand/einzeln zumachen ..
aber vieleicht kennt ja jemand noch einen andren weg ?
aber vieleicht kennt ja jemand noch einen andren weg ?
-
heiko.wiesner
- Mitglied
-
marino
-
heiko.wiesner
- Mitglied
-
marino