FI Black 3D Blue + ProfilCP

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Wavedancer
Mitglied
FI Black 3D Blue + ProfilCP

Beitrag von Wavedancer »

Namnd allerseits.

Ich habe da ein sehr ernstes Problem. Ich versuche gerade die ganzen Mods an den genannten Style anzupassen bzw. umgekehrt ;)
Soweit hab ich eigentlich auch bisher noch kein Problem festgestellt. Bis ich in ein Forum ging und schlimmer wird's sobald ich in einen Beitrag reingehe.
Im ersten Fall wird das Icon "Neues Thema eröffnen" zwar angezeigt, aber es ist "unverlinkt", ja und daneben will er dann wohl nochmal dasselbe Icon laden, welches aber fehlverlinkt ist.

Ihr könnt es euch ja mal selbst hier anschauen.
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen :( Mir geht schon allmählich der Mut verloren, weil ich noch einige Mods mehr in diesen Style einbinden will.

Bitte mit dem Acc.
User: test
PW: test
einloggen.
Wavedancer
Mitglied
Beitrag von Wavedancer »

Das Problem hat sich nun selbst verflüchtigt, sobald ich den Style auf den Intro+Portal- und den Hide_Post_Buttons-Mod angepasst habe. Kann also nicht wirklich sagen, was ich da gemacht habe :roll:

Nun aber hätte ich noch ein kleines Formatierungsproblemchen :roll:
In einem Beitrag sind nun die obigen zwei Buttons "New Topic" und "Add Reply" etwas zu hoch, so dass eine "riesige" Lücke zwischen diesen und den eigentlich Beiträgen ist. Was doch eigentlich nicht richtig ist, oder?!
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“