Beitrag einem User hinzufügen

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
pillhuhn
Mitglied
Beitrag einem User hinzufügen

Beitrag von pillhuhn »

hi ...

Gibt es einem Mod womit ich Beiträge die z.B. ein Gast geschrieben hat einem bestimmten User zuordnen kann?
In der Suche hab ich nichts Gefunden...
Danke schon mal!
Matzelein
Mitglied
Beitrag von Matzelein »

Wenn es ein Einzelfall ist, kannst du das leicht in der DB erledigen, einfach in der phpbb_posts_text die poster_id in die des Users ändern.

Sorry, dass ich dir sonst nicht weiterhelfen kann, aber wenn das Einzelfälle sind, reicht das so aus. ;)
http://pollunity.com - Pollerize in between!
pillhuhn
Mitglied
Beitrag von pillhuhn »

ne das sind schon mehr beiträge ich habe versehentlich den falschen user gelöscht... :oops: naja und jetzt will ich die min. 300 Gast Beiträge dem User (hat sich neu angemeldet) wieder zuordnen!
Matzelein
Mitglied
Beitrag von Matzelein »

Sowas ähnliches habe ich auch kürzlich gefragt, guck mal hier da ist von so einem Mod die Rede, habe ihn allerdings nicht getestet.
http://pollunity.com - Pollerize in between!
pillhuhn
Mitglied
Beitrag von pillhuhn »

Supi hab den Mod installiert...
Wie finde ich den die User id des Users heraus?

Edit hat sich erledigt.. habs herausgefunden! funzelt wunderbar!!!
xhexex
Mitglied

Beitrag von xhexex »

Und? wo findet man sie? Ich war überglücklich als ich diese Frage gelesen habe. Kämpfe mich bestimmt schon 2 Stunden durch und finde sie einfach nirgends.... ich brauch sie aber ganz dringend.
xhexex
Mitglied

Beitrag von xhexex »

Als allererstes möchte ich mich gleich entschuldigen, weil ich so ungeduldig bin und nicht die 24 Std. einhalte.

Aber es ist echt verdammt wichtig. Ich hab mir den Wolf gesucht und kann die ID des Users nicht finden. Alles andre hab ich kapiert.

Es ist deshalb so wichtig, weil dieser User die meisten Beiträge im Forum geschrieben hat und jetzt dort wirklich seeeeeehr viel Gast steht.

Bitte sagt mir einfach nur, wo ich die ID herbekomme.

Und entschuldigung nochmal fürs nerven.
Leuchte
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Leuchte »

Auch wer es eilig hat, muss die 24h einhalten.
KB:knigge

Die User-ID wird beispielsweise in der URL des Profils angezeigt:
xhexex
Mitglied

Beitrag von xhexex »

Super, vielen Dank und ab jetzt halt ich mich auch weiterhin dran, versprochen!!!!
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“