Smilies

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
FreakOnALeash
Mitglied

Smilies

Beitrag von FreakOnALeash »

Erstmal hallo an alle!
Hab ein vor ein paar Tagen ein phpbb2 aufgemacht und hatte noch vorher keine Erfahrung damit. Hat auch alles wunderbar geklappt bisher, auch das Einbauen von Hacks. Jetzt habe ich allerdings ein Problem. Beim Erstellen von Beiträgen ist es nicht möglich Smilies zu benutzen genauso wenig wie im Gästebuch. Außerdem kann ich auch keinen Smiliepacjk installieren,da die .pak Datei irgendwie nicht gefunden wird.

Ich hoffe jemand kann mir Tipps geben, wie das zu beheben sein könnte.

PS.: Hoffentlich hab ich in den richtigen Bereich gepostet. :D
shwepsi
Mitglied
Beitrag von shwepsi »

Gästebuch? ist das ein phpBB was weiss ich? (Plus als Beispiel)
Die Weisheit verfolgte mich sekundenlang...
Aber sie überholte mich und war fortan nicht mehr gesehen !!!
FreakOnALeash
Mitglied

Beitrag von FreakOnALeash »

Ist ein hack, den ich hier über Forum gefunden habe, aber das Problem hat sich jetzt eh mehr oder weniger von selbstr gelöst. Trotzdem Danke! :D
mad-manne
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von mad-manne »

FreakOnALeash hat geschrieben:... aber das Problem hat sich jetzt eh mehr oder weniger von selbstr gelöst.
Wäre aber toll, wenn du noch kurz erklären könntest, woran es denn gelegen hat!

So können andere evtl. auch noch ihr Wissen erweitern ... und darum geht es doch in diesem Forum auch. :wink:

Gruss,
Manne.
Try not. Do or do not. There is no try. (YODA)
Supportanfragen via E-Mail oder PN werden ignoriert
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“