Anfängerfragen zur Linkerstellung PhP plus 1.52!

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
eltortinio
Mitglied

Anfängerfragen zur Linkerstellung PhP plus 1.52!

Beitrag von eltortinio »

Hallo!
Erstmal vorneweg: Ich bin absoluter Anfänger und hab nicht gerade das was man einen Plan nennt, also bitte ich euch über eventuelle "Kopfschüttel" Fragen meinerseits hinwegzusehen :wink:

Ich wollte mir ne Schöne HP machen und da kam für mich bloß "PhP plus 1.52" in Frage. Hab es bei anderen Leuten gesehen und war direkt begeistert....

So langsam aber stoße ich an meine Grenzen...ich mein das aufspielen des Boards, evtl noch nen Mod...das wars auch schon! Zu mehr bin ich nicht fähig :cry:

Ich wollte z.b. noch den ein oder anderen Link in die Board Navigation einfügen...bloß hab ich nicht den geringsten schimmer wie das geht und wie komplex das ist!

Ich hab mir auf anraten eines Bekannten einen "Texteditor" besorgt und dann mal die Datei geöffnet, wo auch später der Link eingefügt werden soll (die genaue #Bezeichnung hab ich vergessen).

Ich muß zu meiner Schande gestehen das ich , als ich diese schier endlose anordnung von Zahlen und Buchstaben das erste mal sah, stand ich wie der sprichwörtliche Ochse vor dem besagten Berg :lol:

Gibt es da irgendwie ne Anleitung für Dummis, oder muß man da studiert haben um Herr über diesen Dschungel aus zahlen und Buchstaben und Satzzeichen werden zu können!

Ratet ihr mir evtl. ab, überhaupt damit weiterzumachen oder ist das alles halb so wild wenn man erst mal Fuß gefasst hat!?
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“