Beitrag an erster Stelle

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
RDI
Mitglied
Beitrag an erster Stelle

Beitrag von RDI »

Hallo,

ich habe wieder mal ein kleines Problemchen.

Wenn ich als Administrator einen Beitrag (als wichtig) verfasse, und dann wieder einen zweiten, dann rutscht der erste um eine Stelle herunter. Wie kann man es anstellen, daß ein Beitrag immer an erster Stelle bleibt?

Hoffentlich habe ich mich richtig ausgedrückt!

mfg

Ludwig
Mario Siebert
Mitglied

Beitrag von Mario Siebert »

Vieleicht hilft dir da dieser Mod weiter, damit kannst du die Priorität der Beiträge einstellen: http://www.phpbb.com/phpBB/viewtopic.php?t=219682

Grüße Mario
Wer gegen eine geringe Gebühr (höhe der Gebühr bestimmst du selbst!!) ein phpBB installiert oder Mods eingebaut haben möchte sollte sich melden unter: netcom_service@gmx.net - Bisherige Aufträge 68.071
Auf Anfrage führe ich auch Reparaturen/Updates und Serverumzüge durch oder baue Mods!
babylon
Mitglied

Beitrag von babylon »

Bin ich blind? Ich finde dort keinen Download-Button.

Gruß
Seimon
Mitglied

Re: Beitrag an erster Stelle

Beitrag von Seimon »

RDI hat geschrieben:Wie kann man es anstellen, daß ein Beitrag immer an erster Stelle bleibt?
Wenn es nicht sehr oft gemacht werden muss und keine Antworten zu erwarten sind (geschlossener Beitrag):

Nachdem der zweite verfaßt wurde:
Ersten Beitrag editieren - kompletten Inhalt kopieren
Ersten Beitrag löschen und neu erstellen (kopierten Inhalt einfügen)

Sprich du kopierst den ersten Beitrag und stellst ihn neu rein, da auch als wichtig markierte Beiträge nach Datum sortiert werden. (Geht wie gesagt nur bei geschlossenen Beiträgen da sie sonst je nach Antwort wieder die Position wechseln)
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“