Suche nach Mod für Linkpage

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Inside0ut
Mitglied

Suche nach Mod für Linkpage

Beitrag von Inside0ut »

Hi!

Bin auf der Suche nach nem Mod, über den man im ACR menugesteuert Links verwalten und auf ner seperaten Seite, die möglichst auf das Foren Skin zurückgreift, anzeigen lassen kann.

Folgendes sollte der Mod in etwa erfüllen: Möglichkeit über das ACR Unterkategorien zu erstellen, natürlich Link URL angeben und Linkname unabhängig von der Url einstellen können..

Ihr wisst sicher was ich mein..

Nun meine Frage, gibts sowas? Hab nix gefunden..

Besten Dank im vorraus
MfG
Inside0ut
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

den hier schon entdeckt?
Links MOD
This MOD adds a link list to your site. Admins can add categories. Everybody can add links and assign them to one (or more) categories. lso every User can manage their own private favorites.

Markus
ATARI
Mitglied

Beitrag von ATARI »

ne nimm den advanced links mod von phpbb2.de
Man soll aufhören wenn´s am schönsten ist!

Servus phpBB! ;)
fryxx
Mitglied

Beitrag von fryxx »

hallo zusammen,

ich bräuchte die deutsche sprachdatei vom Links Mod von niels. könnte mir jemand die geben? bei phpbbhacks.com gibt es sie nicht (oder ich hab sie einfach nicht gefunden). danke!

frohe ostern!
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“