Intro + Portal Mod!

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Maria77
Mitglied
Intro + Portal Mod!

Beitrag von Maria77 »

Wie kommen meine User und ich eigentlich vom Index ins Portal?

Gibt es einen MOD mit Verlinkungsmöglichkeiten? Also, daß irgendwo oberhalb im Index ein Link ist, der zum Portal oder zum Intro zurückführt.

Gruß

Maria
Jan500
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Jan500 »

hi

ich hab das jetzt nicht mehr im kopf aber eigentlich sollte in der navi ein links sein guck nochmal in die install.txt das muss in der overall_header.tpl sein

ansonsten mach doch einfach einen eigenen link in die overall_header

gruß Jan
Maria77
Mitglied
Beitrag von Maria77 »

Hmm, also jetzt habe ich die von mir vergessene Modifizierung in dem File vorgenommen. Hat auch alles prima funktioniert und die Links waren auch da.

Dann habe ich den Absend User MOD mit EMI installiert, mußte noch was manuell in einem anderen File ändern und habe das phpBB Logo geändert.

Logo ist geändert, Absend User MOD funktioniert nicht und die Links "Portal, Index und Intro" sind auch wieder weg. Bekomme sie auch nicht mehr rein, obwohl ja der File nicht mehr verändert worden ist.

Ich verstehe nicht wirklich woran das liegen kann.

Hilfe!

Maria
Jan500
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Jan500 »

hi

verlink mal deine overall_header.tpl als *.txt Eine PHP-Datei zum Download bereitstellen

und am besten das paket zum mod bzw zur install.txt

gruß Jan
Maria77
Mitglied
Beitrag von Maria77 »

Hallo Jan,

hab den Fehler gefunden. Anfängerfehler! :oops:

Aber trotzdem Danke für Deine Hilfe!

Maria
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“