Attachment Mod Thumbnails
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Ich habe mir den attach_mod_2311 eingebaut. Er geht auch ohne Probleme. Ich möchte aber gerne das angehängte Bilder erstmal in klein als Thumbnail angezeigt werden und man dann wenn man auf das Bild klickt das eigentliche Bild angezeigt bekommt. Ich habe schon versucht über Suche rauszufinden warum ich das nicht machen kann. Habe aber nichts passendes gefunden. Wie bekomme ich das hin?
Hi ...
soweit ich mich erinnere kannst du das im Adminbereich für den Attachment MOD einstellen wie das angezeigt wird.
Markus
soweit ich mich erinnere kannst du das im Adminbereich für den Attachment MOD einstellen wie das angezeigt wird.
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
-
- Mitglied
Und der Rest vom Attachment MOD funktioniert ?
Es kann also nicht sein dass du irgendwas vergessen hast?
Ich habe den MOD selbst nicht installiert ... daher kann ich es dir auch nicht genau sagen ...
Markus
Und der Rest vom Attachment MOD funktioniert ?
Es kann also nicht sein dass du irgendwas vergessen hast?
Ich habe den MOD selbst nicht installiert ... daher kann ich es dir auch nicht genau sagen ...
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
-
- Mitglied
es muss eine Option über Thumbnails geben ...
Auszug aus lang_admin_attach.php
Also nochmal richtig suchen im Adminbereich
Markus
es muss eine Option über Thumbnails geben ...
Auszug aus lang_admin_attach.php
Code: Alles auswählen
$lang['Image_create_thumbnail'] = 'Thumbnail erstellen';
$lang['Image_create_thumbnail_explain'] = 'Erstellt immer ein Thumbnail. Dieses Feature überschreibt alle in dieser Spezial Kategorie getätigten Einstellungen, außer der \'Maximale Abmessungen eines Bildes\'-Einstellung. Mit diesem Feature kann ein kleines Bild (Thumbnail) erstellt werden, daß anstelle des Bildes (oder Links) angezeigt wird. Wenn der Benutzer auf dieses Thumbnail klickt, dann öffnet sich das eigentliche Bild.<br />Bitte beachte, daß dieses Feature das Programm \'Imagick\' voraussetzt. Wenn das Programm nicht installiert ist oder Safe-Mode in PHP angeschaltet ist, dann versucht das Attachment Mod die GD-Erweiterungen von PHP zu benutzen. Wenn der Dateityp von PHP (oder dem Attachment Mod) nicht unterstützt wird, dann wird dieses Feature nicht benutzt.';
$lang['Image_min_thumb_filesize'] = 'Minimale Thumbnail Größe';
$lang['Image_min_thumb_filesize_explain'] = 'Wenn ein Bild kleiner als die hier angegebene Dateigröße ist, dann wird kein Thumbnail erstellt, da es ja anscheinend klein genug ist.';

Markus