Tadaa ... hier ist die [phpBB]Ruhrpott-Usergroup *wieder*

Das Forum für regionale Aktivitäten in Hessen, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz und im Saarland.
Cold
Mitglied
Beiträge: 1137
Registriert: 07.01.2005 20:57
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Cold »

Mal ne Idee für das Forum (wo man sich ja noch nicht anmelden darf ;) ) ... Wie wärs mit dem Map-MOD und ner Karte wo nur das Ruhrgebiet/NRW drauf ist?


mfg, Cold
Viele Grüße,
Martin
Luftraumexperten | Schueler Talk | Spar-Taner
Benutzeravatar
mad-manne
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 5403
Registriert: 18.03.2005 10:00
Wohnort: Marl im Ruhrgebiet

Beitrag von mad-manne »

Cold hat geschrieben:Wie wärs mit dem Map-MOD und ner Karte wo nur das Ruhrgebiet/NRW drauf ist?
Na .. ob sich das lohnt :roll:

Aber ich merk's mir trotzdem mal ... das "KartenMOD" ist aber noch nicht fertig zum Release, soweit ich das hier am Rande verfolgt habe.

Gruss,
Manne.
Try not. Do or do not. There is no try. (YODA)
Supportanfragen via E-Mail oder PN werden ignoriert
Cold
Mitglied
Beiträge: 1137
Registriert: 07.01.2005 20:57
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Cold »

Zumindest DER Karten-MOD. Es gibt ja noch en anderen zur Not...


Der übersichthalber wer wo wohnt fänd ichs aber nicht schlecht... und so viel arbeit den zu installieren ist es ja nun auch nciht ;)
Viele Grüße,
Martin
Luftraumexperten | Schueler Talk | Spar-Taner
Benutzeravatar
mad-manne
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 5403
Registriert: 18.03.2005 10:00
Wohnort: Marl im Ruhrgebiet

Beitrag von mad-manne »

Cold hat geschrieben: Es gibt ja noch en anderen zur Not...
Welcher wäre das?
... am besten gleich mit Link!

Danke,
Manne.
Try not. Do or do not. There is no try. (YODA)
Supportanfragen via E-Mail oder PN werden ignoriert
Benutzeravatar
Sunny912
Mitglied
Beiträge: 669
Registriert: 20.01.2005 17:56
Wohnort: Dorsten
Kontaktdaten:

Beitrag von Sunny912 »

Markus67 hat geschrieben:Hi ...
FatFreddy hat geschrieben:Kann man das nicht als Stahl, matt gebürstet durchgehen lassen? Sonst muß Markus wieder basteln.
lol ... ich hab das psd-File noch :D aber hattet ihr euch nicht für die andere Variante entschieden *grübel* :D

Markus
Okay okay :D Ich halt ja schon meinen Mund. Hab nur halt nen Edelstahl-Kühlschrank hier, matt-gebürstet...und der is dunkler :D

Aber der andere gefällt mir eh besser :wink:
Jensemann
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 2549
Registriert: 25.02.2002 01:00

Beitrag von Jensemann »

mad-manne hat geschrieben: Aber ich merk's mir trotzdem mal ... das "KartenMOD" ist aber noch nicht fertig zum Release, soweit ich das hier am Rande verfolgt habe.
Wir bearbeiten Pyra noch die Doku fertig zu machen, leider hat er gehobene Ansprüche an die optische Qualität der Doku ;-)
Benutzeravatar
smart
Mitglied
Beiträge: 767
Registriert: 25.01.2005 02:05
Kontaktdaten:

Beitrag von smart »

mad-manne hat geschrieben:Abba hömma alter .. klar doch.

Bo glaubse ey,
du waast doch den Itallliener, nä? Ich mein den vaschollenen Sohn, sozusaagn. Wie issed denn , bei die Pizzabäckers?
Wann bisde denn wieder in POtt zurück?
Dann kannsde auch so richdich midmachn bei uns, vastehste?

/frei nach Hebbäd Knebel
Manne.
Genau, den binnich. Hier iss soweit allet jut, nur'n bissken kalt isses gewordn. Samma, da habbich mit meinen Posting jamma richtich Leben inne Bude gebracht, hia. Watt den Pott angeht: Naja, ma kucken. Ich wa ers gezz vor 'nem Monat da, da wa ja fast allet noch wie imma. Okei, villeicht ma 'n neues Häusken inne Stadt oda ma 'ne Baustelle hier und da - aba sons iss ja allet noch in Ordnung.
Gezz bin ich ersma widda in Süden. Do wo't warm iss. Nomalaweise. Aba nich imma. Gezz zum beispiel.

So Jung, und gezz seht ma zu, datt dat da mitten Pott-Forum ma wat wird, sons komm ich euch ma da rüba und dann gibbet abba wat! Tüssken, woll?


Mattin
Benutzeravatar
FatFreddy
Mitglied
Beiträge: 1937
Registriert: 25.07.2004 15:52
Kontaktdaten:

Beitrag von FatFreddy »

Cold hat geschrieben:Zumindest DER Karten-MOD. Es gibt ja noch en anderen zur Not...

Der übersichthalber wer wo wohnt fänd ichs aber nicht schlecht...
Um dir die Wartezeit zu verkürzen, habe ich mal eben einen Link zusammengebaut: Die Ruhris bei phpBB :D

FatFreddy
Watch out where the huskies go, don't you eat the yellow snow...
Mehr dazu im Reiseforum InselTalk.de.
Tupperdosensucher schauen ins Geocachingforum.
Benutzeravatar
mad-manne
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 5403
Registriert: 18.03.2005 10:00
Wohnort: Marl im Ruhrgebiet

Beitrag von mad-manne »

jensemann hat geschrieben:Wir bearbeiten Pyra noch die Doku fertig zu machen, leider hat er gehobene Ansprüche an die optische Qualität der Doku ;-)
Also ich hab' keine Eile damit 8)
Und gehobene Ansprüche an Dokus ... das kann ich verstehen. Pyramide ist wohl ähnlich wie ich ein Perfektionist?

Gruss,
Manne.
Try not. Do or do not. There is no try. (YODA)
Supportanfragen via E-Mail oder PN werden ignoriert
Benutzeravatar
mad-manne
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 5403
Registriert: 18.03.2005 10:00
Wohnort: Marl im Ruhrgebiet

Beitrag von mad-manne »

smart hat geschrieben:Genau, den binnich. Hier iss soweit allet jut, nur'n bissken kalt isses gewordn. Samma, da habbich mit meinen Posting jamma richtich Leben inne Bude gebracht, hia. Watt den Pott angeht: Naja, ma kucken. Ich wa ers gezz vor 'nem Monat da, da wa ja fast allet noch wie imma. Okei, villeicht ma 'n neues Häusken inne Stadt oda ma 'ne Baustelle hier und da - aba sons iss ja allet noch in Ordnung.
Gezz bin ich ersma widda in Süden. Do wo't warm iss. Nomalaweise. Aba nich imma. Gezz zum beispiel.

So Jung, und gezz seht ma zu, datt dat da mitten Pott-Forum ma wat wird, sons komm ich euch ma da rüba und dann gibbet abba wat! Tüssken, woll?


Mattin
Bo glaubse ey,
wir köntn dich auch aufnehm tun inne Ruhrpott-Benuzzergruppe, so als 'nem südlichem Stützpunkt zum Beispiel, gezz?
So ich mein, dassde gezz solange da unten am rumsitzen bist, trotzdem von wegen die Verbundeheit mit die Heimaat, nicht ganz dem Halt am verlieren bisst.

Also sachste beschaid, wennse mitmachen wills?!

Gruss,
Manne (a.k.a. Häbbert Knebel :D)
Try not. Do or do not. There is no try. (YODA)
Supportanfragen via E-Mail oder PN werden ignoriert
Antworten

Zurück zu „phpBB in Westdeutschland“