Hallo,
ich installiere gerade ein neues Forum für meine Homepage. Wenn ihr jetzt mal auf www.nsane.de/forum geht, dann mal auf mein profil geht bzw in einen Post von mir schaut, seht Ihr, dass hinter dem Avatar weißer Hintergrund zu sehen ist. Wie kann ich diesen in schwarz ändern ?
Danke !
Frage zu Hintergrund von Avatar !
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Öhm nö! Wenn das iM ACP alles richtig eingestellt wird passiert sowas net! Unter Avatargrösse sonst mal viewtopic_body.tpl als Textdatei verlinken!nsane hat geschrieben:nbene, des mein ich ja net, des weiße kommt ja net vom avatar selbst, sondern weil das avatar kleiner als 80*80 ist.....des muss sich doch in irgendeinem template anpassen lassen oder ?