[BBpUG]: Ideen fürs nächste Treffen?

Das Forum für regionale Aktivitäten in Berlin, Brandenburg, Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen.
Clone
Mitglied
Beiträge: 217
Registriert: 10.01.2004 18:41
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Clone »

Ja, dann müssen da halt durch ;) Dann legen wie die Treffen eben weiter auseinander, damit uns die Kosten dafür nicht auffressen.
misterx10
Mitglied
Beiträge: 70
Registriert: 06.09.2004 15:15
Wohnort: Großbeeren
Kontaktdaten:

Beitrag von misterx10 »

oder wir schreiben gar nicht das datum rauf.. :lol: :lol:
Die Berlin-Brandenburg phpBB User Group
Wer kämpft kann verlieren,
wer nicht kämpft hat bereits verloren...
Benutzeravatar
Peggy
Mitglied
Beiträge: 1248
Registriert: 17.10.2003 14:22
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Peggy »

Hat das Treffen schon stattgefunden?
Kein Support per PN/Email/Messenger!
Falls jemand den neuen ICQ-Button braucht: http://www.peggy-para.de/templates/olym ... cq_add.gif
Benutzeravatar
FSKiller / Phoenix
Mitglied
Beiträge: 872
Registriert: 28.08.2003 19:57
Wohnort: Berlin

Beitrag von FSKiller / Phoenix »

.EGGY:. hat geschrieben:Hat das Treffen schon stattgefunden?
nein ....
Zuletzt geändert von FSKiller / Phoenix am 10.01.2006 16:51, insgesamt 1-mal geändert.
Kein Support per PN/Mail, wer sucht der findet!
Benutzeravatar
FSKiller / Phoenix
Mitglied
Beiträge: 872
Registriert: 28.08.2003 19:57
Wohnort: Berlin

Beitrag von FSKiller / Phoenix »

So neues Jahr neues Treffen :), aber dieses mal etwas früher wo es wärmer ist und heller ;).

Ihr könnt euch gerne äussern, wo, wie, wann, was genau wir machen könnten, sollten oder nicht tun sollten ;).

Keine Angst hier wird keiner gehauen oder ausgepeitscht * ausser Clone * :D
Kein Support per PN/Mail, wer sucht der findet!
Clone
Mitglied
Beiträge: 217
Registriert: 10.01.2004 18:41
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Clone »

FSKiller hat geschrieben:Keine Angst hier wird keiner gehauen oder ausgepeitscht * ausser Clone * :D
Was hab ich denn nun wieder angestellt? :D

Ansonsten bin ich auch dafür, und diesmal mit etwas mehr Beteiligung bitte :wink:
Benutzeravatar
gulliver
Mitglied
Beiträge: 155
Registriert: 08.04.2004 14:13
Wohnort: Bärlin
Kontaktdaten:

Beitrag von gulliver »

Hi

habe mich vor vielen Monaten der Gruppe zugesellt und dann...
Das RL hat so seine Prioritäten. Mich würde aber schon mal interessieren, mit welchen Prämissen so ein Treffen abläuft, was es wirklich bringt.
Im letzten Jahr habe ich mit dem harten Kern meines Forums ein Treffen gemacht, mit Frauen, das war ein echtes Highlight. Nur kannten wir uns virtuell bereits knapp zwei Jahre. Hier wäre die Situation ein wenig anders, dennoch aber auch reizvoll. Aufgrund der relativen regionalen Nähe wären gute Kontakte mit Gleichgesinnten sehr angenehm.

In dem Sinne, bis bald
Besser arm dran, als arm ab
Benutzeravatar
FSKiller / Phoenix
Mitglied
Beiträge: 872
Registriert: 28.08.2003 19:57
Wohnort: Berlin

Beitrag von FSKiller / Phoenix »

gulliver hat geschrieben:Hi

habe mich vor vielen Monaten der Gruppe zugesellt und dann...
Das RL hat so seine Prioritäten. Mich würde aber schon mal interessieren, mit welchen Prämissen so ein Treffen abläuft, was es wirklich bringt.
Im letzten Jahr habe ich mit dem harten Kern meines Forums ein Treffen gemacht, mit Frauen, das war ein echtes Highlight. Nur kannten wir uns virtuell bereits knapp zwei Jahre. Hier wäre die Situation ein wenig anders, dennoch aber auch reizvoll. Aufgrund der relativen regionalen Nähe wären gute Kontakte mit Gleichgesinnten sehr angenehm.

In dem Sinne, bis bald
Öhm ja ;), also ich habe dadruch die Clone und Peggy richtig kennengelernt, Clone war mir auch beim programmieren von einigen Sachen sehr behilflich :), also von daher nur ein Gewinn :P

Mit Peggy treffen wir uns auch mal um wieder auszutauschen über Mods oder änderungen oder updates die wir für merde oder sinnvoll halten, besonderns tratschen wir gerne und erzählen uns was so auf unseren Seite immer wieder abgeht :).
Kein Support per PN/Mail, wer sucht der findet!
Benutzeravatar
gulliver
Mitglied
Beiträge: 155
Registriert: 08.04.2004 14:13
Wohnort: Bärlin
Kontaktdaten:

Beitrag von gulliver »

Ist jetzt wieder etwas spät mit einer Antwort geworden, aber in dieses Board schaue ich eben meist dann wieder rein, wenn mein eigenes Forum Bauarbeiten benötigt.

Es muss ja nicht eine große Runde sein, aber Clone wohnt fast nahebei und auch du (FSKiller) bist nicht gerade aus der Welt. Wenn ihr wollt, können wir drei mal in diesem Sommer einen kleinen Grillabend bei mir machen; falls jemand anderes aus der Region interessiert ist, gebt ein Zeichen. Bis 6 Leute mach ich das aus dem Stand. Fredersdorf liegt an der S-Bahn Richtung Strausberg, der Bahnhof selbst ist in weniger als 15 Minuten zu Fuß erreichbar. Einfach mal ein wenig über dieses und jenes reden, dazu lecker Bierchen ... Es liegt also an euch, sich mal zu finden.
Besser arm dran, als arm ab
Clone
Mitglied
Beiträge: 217
Registriert: 10.01.2004 18:41
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Clone »

Na, Fredersdorf und Grillen klingt doch prima :grin: Und Basti (FSKiller) hat bestimmt auch nix dagegen, den kann ich ja in den Kofferraum werfen und dann kommen wir vorbei :wink:
Antworten

Zurück zu „phpBB in Ostdeutschland“