Hallo!
Ich habe 3 (hoffentlich) kleinere Probleme bei meinem Board bzw. template...Ich habe jeweils ein Screenshot gemacht, damit ihr wisst wovon ich rede:
1. Immer wenn ich mich einlogge, erscheint ein hässlicher schwarzer Strich an der rechten Seite der Navigation. Wenn ich ausgeloggt bin, ist der Strich wieder weg. Diese Problem tritt aber nur beim IE auf. Mit Firefox habe ich das Problem komischerweise nicht. Wie kann ich den Strich entfernen?
Eingeloggter Zustand "mit Strich":
[ externes Bild ]
Ausgeloggter Zustand "ohne Strich":
[ externes Bild ]
2. Die Tabellenränder des Download-Mods weisen in der Spalte "Beschreibung" eine andere Formatierung auf. Auch diese Phänomen ist nur beim IE zu betrachten...weshalb auch immer...
IE: -> Falsche Ränder:
[ externes Bild ]
Firefox: -> so sollte es sein:
[ externes Bild ]
3. Die Tabellenreihen bei der Mitgliederliste sind etwas zu groß geraten. Seltsamer weise gibt es dieses Problem aber diesmal nur bei Firefox.
Firefox -> unschön:
[ externes Bild ]
IE: -> so sollte es sein:
[ externes Bild ]
So, ich hoffe ihr könnt mir bei den Sachen helfen, da ich wirklich schon alles ausprobiert habe aber auf keinen grünen Zweig gekommen bin.
Danke schonmal im vorraus für Eure Hilfen,
Grüsse,
Typhoon
HIIILFE -> stylische Probleme!!!
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
tja da bist Du nicht der einzigeste der solche Probleme mit genau diesem Templates hat. Beheben kannste es eigentlich nur duchr: gucke dir den Code zb index_body.tpl ( die ganzens HTML Tags zb align valign etc an welcher stelle die gesetzt sind und dann guckste in deiner Dateien die nciht stimmen und änderst das dementsrpechend ab.
nimm es nicht persöhnlich aber an diesem diesem Schei.. Design bastelt ich nicht mehr rum.
nimm es nicht persöhnlich aber an diesem diesem Schei.. Design bastelt ich nicht mehr rum.
Hi ...
Hast du mal einen Link zum Forum ?
Markus
Hast du mal einen Link zum Forum ?
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen