Hilfe, Style Subblack will nicht!!!! =(

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
frankhaling
Mitglied

Hilfe, Style Subblack will nicht!!!! =(

Beitrag von frankhaling »

Bei änderung des Standartstyles zu Subblack kommt folgende fehlermeldung:

Warning: file_exists() [function.file-exists]: Unable to access in /home/www/htdocs/brother-allianz.de/tmp/phpBB2/includes/functions.php on line 616

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/htdocs/brother-allianz.de/tmp/phpBB2/includes/functions.php:616) in /home/www/htdocs/brother-allianz.de/tmp/phpBB2/admin/xs_include.php on line 187

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/htdocs/brother-allianz.de/tmp/phpBB2/includes/functions.php:616) in /home/www/htdocs/brother-allianz.de/tmp/phpBB2/admin/xs_include.php on line 188

Hilfe ich hab schon zig stunden gegrübelt. alle dateiattribute sind auf 777 geändert, der skriptpfad ist auch ok, ich heul gleich noch

Wuuuuaaaaaajavascript:emoticon(':cry:')
javascript:emoticon(':cry:')
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi...

KB:make_filename

Markus
frankhaling
Mitglied

danke für die rasche antwort marcus.

an den unterordner hab ich auch schon gedacht. funzt leider auch net, oder heisst der ordner nicht lang_german? ich hab als 2. sprache Deutsch_Sie installiert.
der pfad ist bei mir so:

phpBB2/templates/subBlack/images/lang_german/
punkface
Mitglied

Beitrag von punkface »

Dann schau mal wie das Verzeichnis für die Sprache "Deutsch Sie" im Verzeichnis ../language heißt, und benenn so das neue Unterverzeichnis...
frankhaling
Mitglied

danke danke hat voll geholfen Wenn mans weiss ist das total easy, danke leute einen fehler hab ich noch bitte helft :

Template->make_filename(): Error - template file not found: calendar_box.tpl

kommt als meldung
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

vom calendard MOD gibt es noch Dateien die in deinem neuen template fehlen. Vergleiche einfach mal die Dateien in deinem bisherigen Template und in subBlack. Alle tpl-Dateien die fehlen (auch die im Adminordner des Templates) lädst du ebenfalls noch nach subBlack ... dann sollte alles funktionieren.

Mods die du vorher in dein Template eingebaut hast fehlen natürlich in deinem neuen Template. Alle Anpassungen die du also in den tpl-Dateien für verschiedene Mods gemacht hast musst du auch nochmal in deinem neuen Template machen damit auch wirklich alles reibungslos funzt.

Markus
frankhaling
Mitglied

habs hinbekommen!!!! DAnke an alle dir mir sehr geholfen d

tausend DANK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“