Hallo, ich hab da mal ne Frage und zwar, wie kann ich einer Gruppe bestimmte Rechte zuweisen, d.h. ich habe in meinem Forum ( http://coolpower.freehostag.info ) einen Bereich "Internes Gelaber eingerichtet. Nun möchte ich, dass nur eine Gruppe dort schreiben kann, möchte dieser aber keine MOD-Rechte geben. Und in der Forumzuganskontrolle gibt es ja keine Möglichkeit, Gruppen auszuwählen...
Und dann hab ich da noch ne Frage, und zwar, was in der Zugangskontrolle "Privat" bedeutet ??
Für eure Hilfe bin ich euch dankbar,
Gruß, CoolPower
Einer Gruppe bestimmte Recht zuweisen?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hi ...
Hier steht eigentlich alles drin was du wissen musst
KB:privates_forum
Markus
Hier steht eigentlich alles drin was du wissen musst

KB:privates_forum
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen