Texte aus versteckten Foren durch Suchmaschinen auffindbar?

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Benutzeravatar
-Jo-
Mitglied
Beiträge: 617
Registriert: 08.04.2005 12:05
Wohnort: NRW

Texte aus versteckten Foren durch Suchmaschinen auffindbar?

Beitrag von -Jo- »

Hi,

ich habe in meinem phpBB 2.0.13 ein paar versteckte Foren, die nur bestimmten Gruppen zugänglich sind.
Ein Forum dient zum Beispiel dem Austausch von Adressen, email-Adressen und Telefonnummern.

Ist es möglich, diese Beiträge - und wenn auch nur rein zufällig - durch Suchmaschinen zu finden?

Ein Beispiel:
In anderen Foren gibt es sicherlich häfiger den Nickname "Terminator".
Wenn es nun in meinen phpBB einen User gleichen Namens gäbe und dieser in einem versteckten Forum auch seine Handy-Nummer preisgibt, wäre diese dann irgendwann durch die Eingabe von "Terminator" und "Handy-Nummer" rein zufällig zu finden?

Gruß,
Jo.
kristof
Mitglied
Beiträge: 127
Registriert: 30.12.2003 21:08

Beitrag von kristof »

nein das geht nicht.
Außer du hast ne ur alt version :D
reptilien-portal.de
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“