Seite 1 von 1

Änderung Account-Freischaltung

Verfasst: 14.04.2005 14:25
von ypoons
Hallo,

ich möchte, dass die Mail zur Accout-Freischaltung nicht an die Admins, sondern an eine zentrale Emailadresse geht. Ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass ich das konfigurieren kann, im ACP kann ich ja die Email-Adresse des Admins angeben.
Mails von neu registrierten Usern kommen aber nicht dort an, sondern bei den beiden als Site-Admins eingetragenen Benutzern.

Was muss ich da ändern?

Bernd

Verfasst: 15.04.2005 15:08
von ypoons
Hallo,

hat keiner eine Idee dazu? Vielleicht war meine bescheibung zu schlecht:

Im Moment ist eingestellt "Accout-Freischaltung per Admin". Damit geht an alle als Site-Admins registrierte User eine Mail zur Account-Freischaltung. Dies möchte ich ändern. Die Mail soll stattdessen an die als Board-Mailadresse im ACP eingestellte Adresse gehen.
Ich denke, hier muss man nur 2 Variablen vertauschen, aber wo? In welcher Datei muss ich das ändern und welche variablen mus ich ändern?

Ich habe überall im Forum gesucht, aber noch keine Lösung gefunden.

Dankbar für jedes Feedback,

Bernd